Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Vom Schwester Park in Belgien sind die Reglungen für die Pässe für 2023 öffentlich. Denke mit den kleinen regionalen Unterschieden wir es in Bottrop dann ganz ähnlich aussehen nächstes Jahr !   
https://www.bobbejaanland.be/de/tickets/abonnementen/abonnementsvoordelen

 

Schönen Sonntag,

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Shop vom Movie Park werden jetzt die neuen Season Passes angeboten. Gibt jetzt den Platin Pass, bei dem man sogar 2x einen Freund mitnehmen darf. Die Bonusclub-Seite ist momentan noch nicht live - aber im Shop sieht man schonmal, dass die Preise angehoben wurden: https://www.movieparkgermany.de/eintrittskarten/saisonpass/select-passes


Interessant auch, dass man beim Platin Pass den Speed Pass Gold 1x mit dabei hat (vermute mal, der gilt dann nur für einen Besuch - und nicht bei jedem Besuch) - bei Silber dann anscheinend wirklich kein Bonusclub mehr (steht da zumindest nicht unter den Details) - bei Bronze sogar Ausschlusstag Samstag in den NRW-Ferien und im Oktober.


Alles in allem aber kein schlechtes Angebot - wenn man bedenkt, dass der Pass anscheinend dann wieder für die aktuelle Saison 2022 und 2023 gültig sein wird.

Bearbeitet von PhantaRob (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über die Webpage findet man das Bonusclub-PDF momentan nicht, aber wenn man danach googelt, gibt es ein recht neues Dokument (Stand: 10.08.2022) wo ein paar neue Rabatte dabei sind. Anscheinend gibt es jetzt 50% für den Affen- und Vogelpark Eckenhagen (der ist wirklich schön und hat auch ein paar Fahrgeschäfte) und auch 50% fürs Wunderland Kalkar (mit der Toverland-Jahreskarte gibt’s ja nur 20% - so ist 50% echt viel, zumal dort ja soweit ich weiß Essen und Trinken inklusive ist) - GOP-Varieté war vorher glaube ich auch noch nicht dabei…


Update: Jetzt ist der Bonusclub wieder über die Webpage navigierbar und Stand 10.08. scheint weiterhin das aktuellste Dokument zu sein. Toll, dass schon dieses Jahr mit Eckenhagen und Kalkar was neues dazu gekommen ist.


Gibt jetzt auch eine Übersichtsseite, wo die Season Passes im Detail erklärt werden: https://www.movieparkgermany.de/tickets-kaufen/saisonpass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es schade, dass der Silberpass keine Eintritte ins Bobbejaan Land mehr beinhaltet und keinen Bonusclub. Beides haben wir immer recht intensiv genutzt. Bisher hatte meine Tochter den Silberpass und ich den Goldenen wegen der Parkgebühren. Jetzt müssen es wohl zwei Goldene sein. 

Aber ehrlich: das sind 20€ unterschied. Vermutlich kommen zum ende der Saison wieder Sonderangebote und dann kosten die zwei Tickts in Summe geschätzt 30€ mehr als letztes Jahr. Bei der gebotenen Gegenleistung noch immer mehr als fair... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25% Rabatt bei Platin ist aber auch auf jeden Fall schon ein krasser Rabatt. Bei uns wird es dann wohl trotzdem 2x Gold, weil wir nicht ganz so oft hinfahren. Mit dem freien Efteling Eintritt ist man am Ende noch bei ca. 80€ für die Jahreskarte. Wenn man da 1x Bobbejaanland mitnimmt und 2 Mal in den Park geht, dann ist das immer noch ein gutes Angebot.

 

Ich denke auch, dass man beim Black November Sale bzw zur neuen Saison auch noch einmal Angebote für Bestandskunden bieten wird. Vielleicht landet man dann bei 100€ für Gold.

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BochumerJunge:

Da mein Töchterchen eine unheilbare Merch Sucht hat lohnt sich tatsächlich die Platin Variante...

Ja, die 25% für Merch sind ja fast schon Phantasialand-Niveau (zumindest wie es damals war mit der Clubkarte). Wäre cool, wenn der MP die Platin-Karte auch optisch noch schöner gestalten könnte. Dickeres Material, glänzende Gravur oder so. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass bald lustiges Werbevideo für die neuen Season Pässe (insbesondere Platin) kommt - bestimmt dann von IMAmotion produziert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb BochumerJunge:

Da mein Töchterchen eine unheilbare Merch Sucht hat lohnt sich tatsächlich die Platin Variante...

 

Das würde bei mir gelten, wenn es im Park einen Harry Potter Fan Shop gäbe. 😉

 

vor 18 Minuten schrieb PhantaRob:

Wäre cool, wenn der MP die Platin-Karte auch optisch noch schöner gestalten könnte. Dickeres Material, glänzende Gravur oder so.

 

Genau das habe ich auch gedacht. Auf den bisherigen Bildern sieht die Platinkarte eher deutlich billiger aus als die übrigen. Deutlich Dicker müsste jetzt aber für mich nicht sein. Soll ja weiter ohne zu stören ins Portemonnaie passen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Bobbejaanland sind die weiteren internationalen Parks der Gruppe nicht bei Gold dabei sondern nur bei Platin (heißt dort Diamond). Das wäre auf Grund einer geplanten Madrid-Reise für uns zweimal Platin geworden, aber jetzt sieht es ja so aus als würde zweimal gold beim Movie Park reichen...

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PhantaRob:

Ja, die 25% für Merch sind ja fast schon Phantasialand-Niveau (zumindest wie es damals war mit der Clubkarte). Wäre cool, wenn der MP die Platin-Karte auch optisch noch schöner gestalten könnte. Dickeres Material, glänzende Gravur oder so. Könnte mir auf jeden Fall vorstellen, dass bald lustiges Werbevideo für die neuen Season Pässe (insbesondere Platin) kommt - bestimmt dann von IMAmotion produziert. 

Wichtig ist eher das korrekte Betreten des Parks als Platin-Inhaber....

pimp GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute verlängert und bin von Gold auf Platin gegangen. Den Speedy Pass Gold und die beiden Freikarten bekommt man direkt ausgehändigt. .

Der Platin Pass sieht übrigens irgendwie billiger aus als der Gold :D 

 

Mit den Rabatten die sie anbieten haben die noch so ihre Probleme. Ich wollte mir den Cola Freestyle Becher holen, da gibt es ja auch 25% drauf. Wurde in der Kasse der Bäckerei aber nicht angezeigt und die Verkäuferinnen wussten von nix.

 

Das Visitors Welcome Center hat sich zwar Mühe gegeben und haben auf meine Nachfrage hin noch Versucht irgendwen vom Marketing zu ereichen. Die waren aber alle im Wochenende. Die wollen am Montag klären warum es diesen Rabatt noch nicht gibt. :) 

IMG_5297.jpg

IMG_5311.jpg

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...