Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Am 28.6.2022 um 15:37 schrieb Ðata:

Wo hier alle vom Nebel schreiben... Gibt es den Nebel mit dem drauf projizierten Vampir/Dämonen in der Van Helsing Factory inzwischen wieder? Die letzten Male die ich im Park war fehlte dieser für mich geniale Effekt leider. Der Projektor war zwar an, aber ohne den Nebel witzlos.

Heute war er wieder in Betrieb. Ich hab nicht damit gerechnet das nochmal erleben zu dürfen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mapping Show auf dem Red Capet Store fand ich gelungen, eine schöne Ergänzung.

Auf dem Hollywood Bouleward war viel Nebel im Bereich der Kreuzung und zumindest weiter vorne beim Department Store

sind mir viele Fenster aufgefallen die Beleuchtet und Dekoriert waren.

 

Das Hell House hat mir auch sehr gut gefallen, Schon alleine die Einrichtung ist in meinen Augen super.

 

Es war heute gut gefüllt aber nicht überfüllt. Star Trek hatte gegen 20 Uhr vieleicht 10 min Wartezeit, genauso Van Helsing.

Bei der Studio Tour (Der ab 16 Version) war es ähnlich, 10-15 Minuten...

 

Ich bin Heute voll auf meine Kosten gekommen. Endlich wieder HHF. 🥳

 

 

IMG_5660.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war wirklich ein gelungener Auftakt. Hell House ist schon krass thematisiert.  Muss halt nur leider immer an den 12 Euro gemessen werden.  Die Show im Studio 7 war echt der Hammer.  Lohnt sich in meinen Augen auf jeden Fall.  Werde da auch nochmals reingehen.  Der Openener der Monster hatte schon Gänsehaut erzeugt. Echt krass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich empfehle übrigens das Hell House so zu buchen das es schon Dunkel ist. Dann sollte die Atmosphäre vor dem Haus etwas besser sein.

Das ist mein einziger großer Kritikpunkt. Man sieht die Umgebung, und die ist nicht schön. 😆

Da hab ich mehr erwartet. Und man könnte dort mit relativ geringen Mitteln in meinen Augen noch ne Menge rausholen....

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...