Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Am 22.6.2022 um 17:11 schrieb Tweety:

Endlich wieder eine Show im Studio 7! 🙂 Ich freue mich sehr darauf und werde sie mir mindestens einmal anschauen. Vielleicht gibt es ja einen Regentag im Juli, der sich dafür besonders gut anbietet. Ich hoffe, dass die Show gut ankommen wird und das langsam wieder die Stärke des Parks wird. Das wäre wirklich klasse! Meiner Meinung nach muss der Movie Park nicht wie andere Parks mit Rekordattraktionen glänzen, sondern mit genau solchen Dingen. Ich liebe die Shows, Halloween und die schön thematisierte Studio Tour!

 

Den Cosplay Day am Samstag spare ich mir jedoch trotzdem und gehe lieber morgen in den Park. Der Support am Telefon war supernett und ließ mich mit meinem Saisonpass umbuchen auf morgen! Ich hoffe sehr, dass ich morgen mal irgendwo an die blaue Frozen Fanta komme. Im Yellow Cab war ausgerechnet die blaue Maschine kaputt beim letzten Besuch. 🙁 Zitrone ist aber auch sehr, sehr lecker. Ich freue mich schon auf Area 51 und bin gespannt, ob einige Effekte mal repariert wurden. Auch wenn ich es eher bezweifel...

Am 15. War ich im Park und meines Erachtens waren alle da Effekte bis auf der Nebel im Vulkan aktiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier alle vom Nebel schreiben... Gibt es den Nebel mit dem drauf projizierten Vampir/Dämonen in der Van Helsing Factory inzwischen wieder? Die letzten Male die ich im Park war fehlte dieser für mich geniale Effekt leider. Der Projektor war zwar an, aber ohne den Nebel witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Fogscreen bei VHF hat schon immer Probleme gemacht, weil die Technik dahinter sehr anfällig ist.

 

Der Nebel bei Area 51 läuft seit dem Umbau so viel ich weiß generell nicht mehr. Wer weiß ob die dazugehörige Technik überhaupt noch verbaut ist.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Ðata:

Wo hier alle vom Nebel schreiben... Gibt es den Nebel mit dem drauf projizierten Vampir/Dämonen in der Van Helsing Factory inzwischen wieder? Die letzten Male die ich im Park war fehlte dieser für mich geniale Effekt leider. Der Projektor war zwar an, aber ohne den Nebel witzlos.

Nein der lief am 15. zumindest nicht. Finde den Effekt auch genial tut der genialen Bahn aber auch nicht unbedingt weh. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TOTNHFan:

Der Nebel bei Area 51 läuft seit dem Umbau so viel ich weiß generell nicht mehr. Wer weiß ob die dazugehörige Technik überhaupt noch verbaut ist.

Bei der Pressevorführung war Nebel in Betrieb. Ich glaube danach wurde er nie wieder gesehen... 😇

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar der üblichen Verdächtigen beim einbrechen in den Park gestern...

...naja, gelangt sind die da nur in den ehemaligen Hundezwinger...

 

290174697_2578468688955453_2879429345621331411_n.thumb.jpg.6a0a0daf664a8260750d902cb076bcc0.jpg

(Bild von einem niederländischen Freund, ich war persönlich nicht vor Ort)

😒🙄

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb to b:

Nach dem allgemeinen Tenor im Clubkarten-Thread lassen die dann viel Geld in der Gastro, weil sie ja für den Eintritt nichts gezahlt haben. Also alles cool!

Im Mp viel Geld in der Gastro lassen ist aber echt schwer....es sei denn, man lässt seine Geldbörse da ausversehen liegen 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Ðata:

(Die Bilder stammen von der Facebook Seite des Parks. Falls das ein Copyright Problem ist bitte einfach löschen...)

 

Wollte gerade fragen, ob das deine Bilder sind und vorschlagen die dem Park als Werbebilder zu verkaufen ;)

 

Wir sind am Sonntag wieder da - hoffentlich ist es leerer als das letzte Mal bei dieser Cheerleading Veranstaltung. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2022 um 23:33 schrieb Pinselchen79:

*Zitat ignorieren*

 

Wenn du vor dem Haupteingang stehst einfach entlang der Parkmauer über den Parkplatz Richtung Excalibur gehen.

 

Dort steht bis heute noch in ausgeblichener Schrift "Dog House" auf einem Schild. Die Tür dort wurde aber zugenagelt.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt neue Fressbuden im Mobilepark. Sieht für mich ein wenig nach externen Schaustellern aus, so wie letztes Halloween ja auch das eine externe Fahrgeschäft in den Park geholt wurde. 

Entweder man hat gegenüber der katastrophalen Kulinarik auf gegeben oder man versucht gegen den Personalmangel vor zu gehen.

Ich würde fast vermuten, dass es nur eine temporäre Maßnahme ist.

FB_IMG_1657292953283.jpg

FB_IMG_1657292943917.jpg

FB_IMG_1657292941307.jpg

FB_IMG_1657292937047.jpg

FB_IMG_1657292933229.jpg

FB_IMG_1657292926205.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...