Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Hagen2000:

Also ich bin mir fast sicher das ich ihn hab fahren sehen als ich ankam. Aber Nagel mich nicht drauf fest:D

ich hab dazu auch schon am freitag was gelesen, in irgendeiner insta story, dass dies passiert ist. Ich hielt es zuerst für einen Aprilscherz, aber scheinbar ist es Realität

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Corona Regeln:

Ich habe das Gefühl das dem Park an diesem Wochenende einiges an Kohle durch die Lappen gegangen ist....

Für einen April Sonntag mit durchaus gutem Wetter ist es erschreckend leer.

Habe ähnliches auch von Mitarbeitern gehört.

Meine Prognose: Spätestens zum Oster-Wochenende ist auch hier Feierabend mit Maskenpflicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 10/04/2022 at 14:21, BochumerJunge said:

Zum Thema Corona Regeln:

Ich habe das Gefühl das dem Park an diesem Wochenende einiges an Kohle durch die Lappen gegangen ist....

Für einen April Sonntag mit durchaus gutem Wetter ist es erschreckend leer.

Habe ähnliches auch von Mitarbeitern gehört.

Meine Prognose: Spätestens zum Oster-Wochenende ist auch hier Feierabend mit Maskenpflicht!

Es kann aber auch daran liegen, das die fehlenden Leute gestern alle, so wie wir, auf der Palm Kirmes waren. 😅 Letzter Tag, erster schöner Tag, es war brechend voll.

Aber ich denke auch, das es sich einige dann überlegen und doch lieber woanders hinfahren. Zumal das PHL ja Eröffnungswochenende hatte. Wobei, hier war es wohl auch nicht so voll wie ich gehört habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute ein paar Stunden im Park. Dafür das Ferienanfang und gutes Wetter war ist nix los gewesen.

Es bewegte sich so zwischen Walk In und 10 Minuten warten.

Am längsten hab ich beim Visitors Welcome Center gestanden um mir für meinen FKF Reisepass den Bestätigungsstempel abzuholen.

(Gewinnspiel zum 25ten Jubiläum FKF e.V.)

 

Bei Area51 funktioniert leider weiterhin nur der Wassereinbruch unter dem Bildschirm. 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kann mir hier jemand sagen ob ich mit dem ausgedruckten Ticket für den Gold Pass und den ausgefüllten Forumularen morgen so in den Park komme? Ich hatte irgendwo gelesen dass auch für den Erstbesuch reserviert werden soll. Finde aber dazu keine Möglichkeit.

 

Das normale reservieren funktioniert mit dem Papierticket anscheinend nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich das im Blick habe musst du als Pass Inhaber auf jeden Fall deinen besuch reservieren. Auf der Website (https://www.movieparkgermany.de/tickets-kaufen/ich-habe-bereits-ein-ticket#/convious) findest du die Möglichkeit dazu. Du musst dich nur immer weiter durchklicken und am Ende den Code eingeben, den du auf deinem Papier ticket findest. 

 

So lief es zumindest bei meinem Besuch zum Saisonstart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...