Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb LiberteToujours:

Ich freue mich auch echt wie Bolle auf Freitag. Ich kann zwar erst gegen 14/15 Uhr in den Park. Aber egal… 

Hauptsache eine Runde im Park drehen, gucken was es alles neues gibt und die eine oder andere Bahn fahren. 

 

So ähnlich wird es bei uns auch ablaufen...Ankunft gegen 13.30, Runde durch den Park machen,SLC fahren, hoffen das Bandit abgebrannt ist...😈

Aber wir werden Samstag oder Sonntag noch einmal hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Peppy:

What? Beste Bahn im Park (mit der MP Studio Tours und van Helsing).

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Edgy Meinung Award gewonnen 🎉

Spaß bei Seite... Ich glaube selbst die meisten GP Besucher finden das Ding mittlerweile absolut unfahrbar - von dem was man so in Warteschlangen mithört... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist Bandit zu stark bist du zu schwach. 🤪

Im Ernst, ich fahre Bandit sehr gerne. Im Gegensatz zum SLC nebenan hat Bandit seine schlechtesten Zeiten hinter sich.


Schlechte Woodis hab ich in Holland (Robin Hood) und Dänemark (Falken) erlebt, gerade bei Robin Hood bist du gefühlt nen Kilometer lang ne Treppe runter gefahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woodies müssen ja auch rough sein. Klar fährt sie nicht so sanft wie Wodan, aber definitiv ist das Teil nicht unangenehm. Der SLC daneben ist viel schlimmer, den fahre ich auch wirklich nur noch wenn es keine Wartezeiten gibt. Ein, zwei Runden Bandir am Tag gehören dazu, am Besten last row. Klar, auf der Achse ist es rappliger, aber das ist ja nicht nur bei Bandit so. 

Aber auch ich hätte nichts gegen einen RMC Umbau gehabt. 🤭

17 hours ago, flaffstar said:

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den Edgy Meinung Award gewonnen 🎉

Spaß bei Seite... Ich glaube selbst die meisten GP Besucher finden das Ding mittlerweile absolut unfahrbar - von dem was man so in Warteschlangen mithört... 

Zum Glück sind Meinungen ja verschieden. 😘 Ich würde auch lieber Troy im MP stehen haben, aber es macht trotzdem viel Spaß. Und besser als Mammut in Tripsdrill allemal. Die Fahrt ist nämlich eher langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Joker:

Bin heute nicht damit gefahren. Wie fährt sich das gute Stück Brennholz?

 

Habe es Heute nochmal (extra nicht auf der Achse) versucht, das letzte Mal müsste jetzt 4 Jahre her sein: die Erwartungen waren natürlich nicht sehr hoch und dafür war es okay. Es ist aber bei einer einzelnen Fahrt geblieben. Die letzte Kurve sieht mit dem neuen Holz sehr schick aus und fuhr sich auch ganz gut, da fehlt mir aber einfach der direkte vergleich zu Vorher.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute zweimal gefahren, ganz hinten mittlere Reihe fand ich es super, es war genau die richtige Dosis Gerumpel. 😄

Die zweite Fahrt war in der ersten Reihe, da waren doch ein paar echt heftige Schläge dabei. 
 

Mein Lieblingsplatz ist und bleibt die mittlere Reihe im letzten Wagen. 

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich bin gerade ein bisschen in Stimmung, deshalb versuche ich hier mal zusammenzufassen was mir gestern im Movie Park so aufgefallen ist:

 

- Besucheraufkommen: ich bin mit dem Zug gekommen und auf dem letzten Abschnitt (Essen-Feldhausen) wurde es dann schon ordentlich voll. Ich war dann ab ca. 9:30 am Park und es haben sich da auch schon längere schlangen gebildet. Nach dem Einlass hat sich aber alles super verlaufen und die Wartezeiten haben zwischen walk-on und etwa 15 Minuten geschwankt.

 

- Saisonpass Ausgabe: Laut Schild sollte die Ausgabe erst ab 12.00 anfangen und man hat erstmal alle in den Park geschickt. Ich bin aus Neugier gegen 11.15 nochmal zum Visitor Welcome Center und habe meine Karte ohne Wartezeit bekommen. Später am Nachmittag und gegen Parkschluss hat sich hier dann doch noch eine etwas längere Schlange gebildet.

 

- Crazy Cops NY: es war sehr schön die Stuntshow wieder zu sehen, auch wenn man gemerkt hat, dass es ein paar Jahre Pause gab. Am Anfang wurde auch darauf hingewiesen, dass einige Effekte noch nicht funktionieren würden. Das hat sich auch mit den Aussagen von Herrn Prossotowicz gedeckt, den ich praktischerweise direkt hinter mir sitzen hatte und somit etwas belauschen konnte...

 

- Effekte und Preshows: Die Star Trek Preshow läuft wieder wie gewohnt, im Time Rider war ich nicht, da kann ich nichts zum Ablauf sagen. Bei Van Helsing sind ein paar Effekte ausgefallen: u.A. der erste Screen und die Nebelwand. Bei der Studio Tour hat morgens die Archiv Szene und der Pepper's ghost Effekt mit SAM nicht funktioniert, die liefen aber später.

 

- Sonstige Neuheiten: der neue Shop neben der Studio Tour hatte noch nicht offen, der Ausgang geht dadurch jetzt über den Excalibur Eingang. Die digitalen Wartezeiten Anzeigen sind auch noch nicht da. Für die Free Style Automaten kostet der Becher 15,90€.

 

 

Ansonsten ist mit noch aufgefallen, dass man vermehrt die Marke "Movie Park Studios" aufbaut: zum Beispiel wird man auf dem großen Screen bei Parkschluss jetzt davon verabschiedet. Das deckt sich auch mit der Aussage von Prossotowicz in der Studio Tour Baudoku, wo er meinte die Marke "Movie Park Studios" sollte quasi über "Movie Park Germany" stehen.

 

 

Ich hoffe ich habe nichts offensichtliches vergessen. Alles in Allem war es ein gelungener Besuch und ich freue mich dank Jahreskarte dieses Jahr noch öfters mal wieder hier zu sein. 

 

Edit: mir sind neben vielen Menschen in Movie Park merch auch eine Menge  Leute mit PHL Accessoires aufgefallen. Fand ich ganz interessant.

Bearbeitet von Gurgelglup (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...