Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
vor 3 Stunden schrieb dhdeluxe:

Vielleicht sind die Quick Pässe im Phl ja auch bald zurück. 

Kann ich mir nicht vorstellen! Soweit ich weiß, verkaufen der Holiday Park und auch der Heide Park schon das ganze Jahr Quick-/Fastpässe. Außerdem hätte das beim PHL durch die ganzen Jahreskarten ein ganz anderes Ausmaß als in Parks, in denen die Pässe nur verkauft werden und außer MaC und Chiapas sind die QP Eingänge doch eher improvisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Talocan hat auch einen Quick Pass Eingang und bei River Quest und BM war das durch den Ausgang doch auch einigermaßen gut gelöst. 

Bei Colorado war es meiner Meinung nach immer ein großes Gedränge. 

 

F.L.Y. hat natürlich auch einen, aber der bleibt wohl erstmal exklusiv für Explorer !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Mein einziger Kritikpunkt am Movie Park ist folgender. Die Gastronomie. Da läuft irgendwas verkehrt. Am besten finde ich, kann man noch bei dem Asia Mann ( Find die Nudeln okay ) und dem VHF Restaurant essen. Allerdings!!! Die Abfertigung bei diesem Resturant ist, kennt man PH, eine mittelschwere Katastrophe, wenn es voller ist. Die Preise sind auch eher eine Katastrophe. Wenn der Park doch mal mehr Wert drauf legen würde.

 

Ansonsten hoffe ich mal, dass nächstes Jahr, die Stunt Show und große Parade und alles zurück ist, was den Park aus macht. Meine Eltern/ Freunde haben quasi 2 Mal nur 50% des Parkes erlebt. Okay, wir haben auch weniger gezahlt. Fragt sich, ob sie den vollen Preis zahlen wollen...

 

Der Park war zumindest bei uns sehr sauber. Machte einen top gepflegten Eindruck. Ach doch. Ein Kritikpunkt muss sich der Park noch gefallen lassen. Bei Mission to Mars der Mitarbeiter tut mir Leid. Leute, warum lasst ihr den da alles alleine machen!? Wenn ihr da 2 Mitarbeiter hättet, ging die Abfertigung viel schneller und die Kinder und alle wären nicht enttäuscht, wenn die Bahn selbst bei Fülle nur 1 Runde dreht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Große Parade? Sorry, aber meinst du wirklich den Movie Park? 😂

Was das Essen und die allgemeine Abfertigung angeht, ja, das ist leider eine Katastrophe. Überall 1-Zug-Betrieb, selbst in der Hauptsaison. Und beim Essen finde ich die Chilli cheese fries, die Churros, Kuchen, Eis und die Bratwurst vom NY Grill okay. Ich hätte so gern ein schönes amerikanisches Diner mit tollen Burgern im Park...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Jahre kein Subway mehr gegessen. Bei diesen Royal Donuts Läden bin ich kein Fan von. Weiß  nicht wieso das alle in Städten und MP plötzlich feiern. Naja. Kein großer Süßigkeiten Fan. Schon als Kind nicht.

 

Wenn ich Geld hätte für den Park, hätte ich das eher ins Nickland gesteckt. Hätte die wilde Maus vom Theming mal aufgefrischt. Vielleicht so Seesterne wo man als Tunnel durch fährt. Bei Jimmy Neutron hätte ich überhaupt mal was dahin gestaltet. Ebenso Überdachungen bei den Sachen wegen Hitze/Regen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Schattenplätze im Nickland war eine der Themen, die man eigentlich zum Saisonstart 2021 präsentieren wollte. Hat man zusammen mit renovierten sanitären Anlagen, der Lucky Luke Umgestaltung, usw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Zusammen mit der Movie Park Studio Tour wäre das unter Corona-Bedingungen einfach zu viel gewesen.

 

Dunkin' Donuts bietet schon eine tolle Auswahl an leckeren Donuts. Für Movie Park Verhältnisse ist das auf jeden Fall eine Aufwertung. Auch der Subway ist im Movie Park sehr beliebt. Teure Gastronomie, wie man sie im Phantasialand präsentieren kann, würde in Bottrop nicht funktionieren.

Man setzt da dann eher auf Ketten, was ich persönlich gut finde. Ein richtiges amerikanisches Diner mit guten Burgern wäre aber schon eine tolle Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt. Mich kriegt niemand mit diesen Donutläden. Die gibt es jetzt in fast allen Städten. Ich brauch nur die Hälfte von so einem dieser Donuts essen. Dann bin ich schon total satt und mir ist übel. Einmal letztes Jahr im Movie Park probiert. Nie wieder. Hab den Rest den Eltern gegeben. Die waren aber auch nicht begeistert. Sind einfach keine Fans von so was. Die Wespen schon^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe Donuts, aber die von Dunkin Donuts mag ich auch nicht. Viel zu süß. Wenn die so alle in den USA schmecken, wär das gar nichts für mich.  

Im MP esse ich dann doch lieber den Kuchen aus der Bäckerei/Cafe am Hollywood Bld. 

Ein amerikanisches Diner wär ich auch für, das wünsche ich mir schon seit Jahren und könnte ich mir sehr gut im MP vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 26/11/2021 at 20:14, Joker said:

Teure Gastronomie, wie man sie im Phantasialand präsentieren kann, würde in Bottrop nicht funktionieren.

Das ist soweit ja auch in Ordnung, aber trotzdem kann man auch Burger, Currywurst und Asia Nudeln anbieten die schmecken. Die Pizza war bis letztes Jahr noch ganz i.O., dieses Jahr wurde hier auch noch mal nachgeschlechtert. Die Gastronomie im MP ist echt mies, leider.

Ein schönes Diner mit vernünftigen Burgern fände ich auch sehr cool.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es doch! Den “Yellow Cab Burger” mit dem “speziellen”  “Van Helsing’s Favorite”😁 Schaut mal, wie der Park die Situation reflektiert und auf der eigenen Webpage schreibt: “Bei uns habt Ihr die Qual der Wahl…” 😂 hier: https://www.movieparkgermany.de/besuch-planen/studio-gastronomie/restaurants-und-snackangebote

Das kann man natürlich beliebig interpretieren 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 29.11.2021 um 08:33 schrieb Peppy:

Das ist soweit ja auch in Ordnung, aber trotzdem kann man auch Burger, Currywurst und Asia Nudeln anbieten die schmecken. Die Pizza war bis letztes Jahr noch ganz i.O., dieses Jahr wurde hier auch noch mal nachgeschlechtert. Die Gastronomie im MP ist echt mies, leider.

Ein schönes Diner mit vernünftigen Burgern fände ich auch sehr cool.

urgh, waren vor 3 Jahren, da. Vom "Essen" (Burger) Haben wir heute noch Albträume. Passt zum rest des Parks, abgeranzt und lieblos. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Burger sind eine Katastrophe. Aber abgeranzt ist der Park ganz sicher nicht. Der wird nach und nach immer mehr aufgebessert. Es gibt noch einige Stellen (gerade Santa Monica Pier), die verschönert werden müssen. Aber in den letzten jahren tut sich da stetig etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Santa Monica Pier sollte komplett einfach verschwinden. Er funktioniert einfach gar nicht und hat nicht annähernd eine Pier-Wirkung. Ansonsten entwickelt sich der Park in den letzten Jahren in die richtige Richtung. Auch wenn man den Überarbeitungen der alten Attraktionen das geringe Budget teilweise durchaus anmerkt ist es besser als der alte Status. Mal gucken wie sich das in Zukunft alles weiterentwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pier ist im Sommer schon ganz nett, finde ich. Aber aufwerten sollte man ihn auf alle Fälle. Mehr Palmen, das Becken mal neu streichen etc. Ich sitz da gerne am Wasser und genieße die Oldies, die da laufen. 

Ich hab so lange gebraucht mich an den Pier zu gewöhnen, weil ich so an CCC bzw LWP hing. Wenn die das jetzt abreissen, können sie ja CCC nochmal neu bauen 😁

Ich hoffe auf eine Verbesserung des Nicklandes, diese Asphaltwüste, und Renovierung der Toiletten. Und eine Auffrischung des Westernareals wäre auch schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...