Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Am 11.11.2019 um 23:04 schrieb BochumerJunge:

Das sie sich bisher an ihr "Best Price" Versprechen halten. ...

 

Ich glaub rechtlich wäre es ja auch nicht erlaubt mit einer Best Price Garantie Werbung zu machen um die im nachhinein noch günstiger anzubieten (Vermutung, hab dafür kein Beleg).

 

Generell finde ich die Preise völlig in Ordnung. Werden uns in den nächsten Tagen wohl auch wieder eine holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb migo315:

 

Ich glaub rechtlich wäre es ja auch nicht erlaubt mit einer Best Price Garantie Werbung zu machen um die im nachhinein noch günstiger anzubieten (Vermutung, hab dafür kein Beleg).

Definitiv nicht.

Wer (zumindest in Deutschland) mit einer Best-Preis-Garantie wirbt, hat diese auch einzuhalten.

Heißt, für den Fall, daß der Season Pass doch nochmal günstiger werden sollte (Was ich persönlich in dieser Off-Season definitiv nicht erwarten werde), hätten alle Personen, die den Pass zur vermeintlichen "Best Preis Garantie"  haben verlängern lassen, Anspruch darauf, die Differenz zum neuen, Günstigeren Preis, ausgezahlt zu bekommen. 

 

Ich denke, von der Seite des Parks aus gesehen, daß man darauf gern verzichten möchte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Heute haben die Newsletter-Leute eine Mail vom Park bekommen mit dem Link zu einer Umfrage (da gibt es auch Tickets zu gewinnen).

 

Dort wird man auch gefragt, welches der drei Drehbücher man am Besten findet:

 

Zitat

Bei dieser Studio Tour sind Sie der Star! Erkunden Sie verschiedene Sets und tauchen Sie live in eine Vielzahl von spannenden Filmthemen ein –  geraten Sie zum Beispiel in das Auge eines Tornados, stellen Sie sich einer der größten Legenden der Filmgeschichte oder begeben Sie sich auf eine wilde Verfolgungsjagd mit atemberaumbenden Autostunts in den Straßen LA's. Diese Attraktion soll authentisch an die originalen US-Film-Studios angelehnt werden, wie z.B. die Warner Bros. Studios in Kalifornien. Die Produktion setzt den Schwerpunkt auf das Erleben mehrerer vielfältiger Filmgenres. 

 

Zitat

Unterstützen Sie die Stuntcrew der Studios beim Dreh eines neuen Kinofilms. Werden Sie Teil kurzer Filmsequenzen und lassen Sie sich vom Regisseur durch einen turbulenten Filmdreh leiten. Diese Produktion setzt den Schwerpunkt auf nur ein Filmgenre.

 

Zitat

Als Gast unterstützten Sie die Crew und den Regisseur als vermeintlicher Statist beim Dreh eines neuen Agentenfilms. Folgen Sie dem Hauptcharakter durch kurze Filmsequenzen, die z.B. in Parkhäusern oder auf Straßenzügen spielen, und führen Sie die Instruktionen des Agenten aus. Diese Produktion setzt den Schwerpunkt auf nur ein Filmgenre.

 

Es klingt so, als würde es bald wieder so etwas wie Movie Magic geben. Etwas merkwürdig, hat man die Halle der ehemaligen Attraktion doch erst 2014 zum Lost Temple umgebaut - trotzdem fände ich das richtig genial. Eine schöne Möglichkeit ohne große Lizenzen das große Thema des Parks (wieder) besser zu transportieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir 2 Möglichkeiten für 2021 vorstellen:

 

Möglichkeit A: Die Ice Age Halle bekommt einen neuen Dark Ride mit Familienfreundlicher Lizenz und die Show aus der Umfrage kommt in ein Studio auf dem Studiogelände neben dem Westernbereich. Das halte ich durchaus für möglich, da man jetzt den SLC thematisch besser einbetten will und die Aufenthaltsqualität in dem Bereich steigern möchte. Da hinter ist nämlich direkt der Durchgang zum Studiogelände, welches nun endlich in den Park integriert werden würde. So wirklich genutzt - für TV und Filmproduktionen, werden die Hallen sowieso nicht mehr. Manuel Prossotowicz hatte das sogar mal in einem Interview angedeutet.

 

Möglichkeit B: Es handelt sich nur um eine Neuheit, und zwar eine aufwändige Show in der Ice Age Halle mit Studio Thema.

 

 

Möglichkeit A fände ich natürlich besser haha. Ich bin gespannt was auf uns zukommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war schon letzte Saison erstaunt wie viele Leute anscheinend nicht in der Lage sind sich online über Spar-Möglichkeiten informieren und dann in Bottrop den vollen Preis zu zahlen.

Nicht wenige nur um sich den ganzen Tag aufzuregen des der Park keine 40-47€ Eintrittspreis wert ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt aber schnell Freunde. Die aktuellen Schnapperpreise für die Jahreskarten (84 für Gold, 64 für Silber) wird es laut Movie Park nur noch etwa eine Woche geben. Soll nachher keiner sagen, dass ich nicht informiert hätte. Quelle: Ne Antwort vom MP bei Instagram vor ein paar Tagen ("Nur noch ca. 1 1/2 Wochen")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich bekomme so etwas entziffert wie "Vorbehaltlich [weiterer] Beschlüsse der Landesregierung (Stand [Datum])" - inhaltlich ja sowieso klar.

*Auf der Homepage verwendet man denselben Text. Daher habe ich das unleserliche weiterer daher ergänzen können.

Bearbeitet von UP87 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Jokie:

Ihr redet vom gleichen: Warner hat da über eine Tochterfirma mitproduziert.

 

Ja, hab ich jetzt auch gemerkt, das erklärt meine Verwirrung. New Line gehört Warner. Das ist aber so bisschen wie von den Avengers-Filmen von Disney zu reden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ParkRider1:

New Line ist schon vor Jahren in Warner Bros integriert worden. Es ist kein separates Unternehmen im Time Warner Konzern, sondern abhängiger Teil von Warner Bros. 

 

Wikipedia:

wikipedia.png.0f272a99502bdec07fa17624983b9383.png

 

IMDB:

imdb.png.6ff54f29c9314c054578998c9d25ceed.png

 

Und auf der Rückseite der Blu-ray ist Warner Bros. auch nirgendwo erwähnt.

Egal wie eigenständig sie rein rechtlich sein mögen, sie treten definitiv immer noch eigenständig auf.

 

Und jetzt bitte Ende der Haarspalterei und back to topic, warum muss ich diese Diskussion hier überhaupt führen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du schon Wikipedia bemühst, solltest du den Artikel auch lesen:

 

"2008 wurde New Line Cinema in Warner Bros. eingegliedert und verlor seine Eigenständigkeit. Bob Shaye und Michael Lynne verließen das Unternehmen. Von den 600 Beschäftigten wurden nur rund 50 weiter beschäftigt.

[...] 

Seitdem New Line direkt Teil von Warner Bros. geworden ist, [...] "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...