Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Versteh das bitte nicht falsch, CoasterCow, aber ich finde nicht so recht, dass solche Fragen / Themen hier reingehören. Es sollte um den Park und seine Entwicklung gehen, neue Attraktionen, Shows, Spekulationen, Diskussionen... Was auch immer Du genau mit dieser Information anfangen möchtest (schon morgen kann es komplett anders sein als heute), am Besten kriegst Du so etwas in diversen Facebook-Gruppen, die auch viel schnelllebiger und beliebiger sind.

 

Wenn jetzt hier ständig solche Fragen reinkämen, geht alles andere, wirklich interessante, unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
vor 12 Stunden schrieb PhantaRob:

Naja im Prinzip hat jetzt für eine Weile JEDER die Möglichkeit, die Saisonkarte zum vergünstigten Verlängerungspreis zu erwerben. Die Frage bleibt: Jetzt zugreifen, oder lieber noch was warten? 

Ich denke billiger wirds nicht mehr.  Kannst noch den Black Friday abwarten. Spätestens danach würde ich aber kaufen. Best Preis Garantie heißt nunmal bester Preis. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das es nicht billiger wird. Vielleicht gibt es wie in diesem Jahr noch einmal eine Aktion zum Valentinstag mit den Black November Preisen....

Und ich finde die Preiserhöhung auch absolut im Rahmen. 

Aktuell ist wie schon gesagt zwar kein Season Pass für Bottrop geplant, aber alleine durch die Rabatte in Walibi und Bobbejaanland (beide fest eingeplant in 2020) kommen wir wohl nicht drum herum...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein scheint man bei Parques Reunidos so langsam die JK Preise anzuziehen - in Slagharen hat man z.B. auch ein gutes Stück aufgeschlagen - auch wenn's noch immer extrem günstig ist. Die Rabattpartner im MP sind mmn dafür aber besser.

Bearbeitet von Jokie (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...