Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Im Shop vom Radiosender Das Hitradio gibt es aktuell Tickets für 23€. Muss dann vorher umgewandelt werden in ein Ticket mit Datum.

Ausnahme: 17.10, 24.10 und der 31.10.

Ich habe bestellt und sie sind schnell angekommen!


https://shop.dashitradio.de/gutscheine/265/movie-park-tagesticket-50-guenstiger?c=49

 

 

Bearbeitet von schienenschluss (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Movie Park bleiben dann mit Eröffnung einige Attraktionen geschlossen ! Quelle Movie Park Homepage !

Informationen zu den Attraktionen

Im Rahmen der behördlichen Auflagen wird Movie Park Germany seine Stunt Show „Crazy Cops New York“ vorübergehend aussetzen müssen. Ebenso von einer Schließung sind das Roxy 4-D Kino, Time Riders und Lost Temple betroffen. Auch Meet & Greets mit unseren beliebten Figuren von PAW Patrol, SpongeBob und Co. sowie die entsprechenden Shows können vorerst nicht durchgeführt werden.

Die Movie-Park-Parade wird derzeit ausgesetzt, um Menschenansammlungen zu vermeiden. Unsere Straßenshows werden weiterhin stattfinden.

Die Pre-Shows der einzelnen Attraktionen finden momentan nicht statt. Die Besucher sollen direkt zu den Attraktionen durchlaufen können, ohne länger in geschlossenen Räumen zu verweilen. Größere Wartebereiche werden in den Außenbereich der Attraktionen verlagert.

Alle weiteren Attraktionen sind zugänglich und werden den Sicherheitsstandards entsprechend geöffnet.

Bitte beachtet, dass eine freie Platzwahl nicht immer gewährleistet werden kann und unsere Mitarbeiter Einteilungen nach Familienverbänden und Haushalten vornehmen.

Bitte nehmt auch darauf Rücksicht, dass während der Attraktionsnutzung aus Sicherheitsgründen das Tragen eines gewickelten Schals oder Tuchs nicht zulässig ist (Multifunktionstücher bzw. ähnliche, röhrenartige Tücher sind gestattet).

 

Speedy Pass / VIP-Ticket

Wir möchten Euch darauf hinweisen, dass der Verkauf von Speedy Pässen und VIP-Tickets vorübergehend aufgrund der reduzierten Besucherkapazität und geänderter Wegführungen in den Attraktionen derzeit leider nicht erfolgen kann. Als besonderen Service verlängern wir die Gültigkeit bereits gekaufter Speedy Pässe und VIP-Tickets bis einschließlich 30. Mai 2021.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das denn für ein Argument?!

ich bekomme weniger Leistung und zahle da dann nicht für , so einfach 

oder hast du nicht mitbekommen das viele Menschen extrem wenig Einkommen hatten (Job verloren, Kündigung?) 

auch wenn es sich böse liest: es ist nicht böse gemeint. Halt meine Meinung.

 

ich kenne ausschließlich nur Läden, die jetzt um ihre Kunden werben. Modeläden geben extra Rabatt, Freibäder Freistunden, Kinos kostenlos Popcorn, Cafés mehr Happy Hour etc

ich zahle dann ja kein Geld für den Movie Park wenn gefühlt die Hälfte zu hat und es im schlimmsten Fall aktuell keine Gutscheine auf Milch etc gibt (keine Ahnung ob dem so ist)

Bearbeitet von LuPi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hat denn die Hälfte zu? Man kann den Tag immer noch mit verschiedensten Attraktionen nutzen, der Vergleich mit Kinos, etc. passt einfach nicht.

Die machen aktuell Angebote, weil die Leute nicht gerne Events indoor besuchen. Der Movie Park wird aber auch so voll sein.

Davon abgesehen gibt es für den Movie Park immer noch 50% Aktionen, was will man mehr?

Bearbeitet von Joker (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Von Intamins Portfolio her passt da eigentlich nur ein Darkride system. Oder eine art indoor studio-tour.(wobei man sich für letzteres auch an den deutschen Ableger von Intamin hätte wenden können)

 

Diese globe/tower Simulatoren passen nicht in die Halle. Nie im Leben.

Bearbeitet von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Titschi:

Ann-Katrin sprach beim neuen Projekt 2021 vom Beginn von Fundamentierungsarbeiten! Bei einem einfachen Darkride auf Sohle bräuchte man sowas jedenfalls nicht! Ob es eine Art Coaster wird weiß man dadurch natürlich nicht! 🙋‍♂️

Vielleicht doch einer der Flying Theatre-ähnlichen Flatrides/Domes? Wobei ich mir immer noch nicht vorstellen kann, wie soetwas in das höhentechnisch ziemlich begrenzte Studio passen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...