Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe schon lange auf eine Überarbeitung von Erazer/MP-Express/Lucky Luke. Dabei meine ich jetzt nicht neue Thematisierung sondern die Sitze. Die 'Polster' neben dem Kopf tun beim Fahren regelrecht weh. So macht es echt keinen Spaß diese eigentlich tolle Bahn zu fahren. Ein modifiziertes Bügelsystem könnte die Bahn so unglaublich aufwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ðata:

Ich hoffe schon lange auf eine Überarbeitung von Erazer/MP-Express/Lucky Luke. Dabei meine ich jetzt nicht neue Thematisierung sondern die Sitze. Die 'Polster' neben dem Kopf tun beim Fahren regelrecht weh. So macht es echt keinen Spaß diese eigentlich tolle Bahn zu fahren. Ein modifiziertes Bügelsystem könnte die Bahn so unglaublich aufwerten.

Es ist ja nicht so das man einfach nur die Bügel austauschen kann und gut ist. Da müsste man den kompletten Zug bzw Bahn anpacken und das wäre mit einem hohen Kostenaufwand verbunden...ich glaube nicht das der MP das nötige Kleingeld für dieses alte Schätzchen aufbringen kann und möchte. Den meisten Fahrgästen wird es eh kaum bewusst sein das diese BlackMamba-Ähnliche Achterbahn schlägt oder sonst was 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens gibt es zwei SLCs die inzwischen neue Züge bekommen haben, der eine ist Condor im Walibi Holland.

Und zumindest Condor soll jetzt nicht wirklich davon Profitiert haben, der fährt sich genauso gut/schlecht wie vorher.

 

Ich denke der Movie Park wird sich so eine Investition dreimal Überlegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, dass Condor in der Community vorher schon zu den schlechteren SLCs gehörte. Aber das war ja auch der Prototyp. Ich habe ihn in der Frontrow als ganz okay in Erinnerung. Im Gegensatz zu Vampire im Walibi Belgium... Autsch!

Aber selbst wenn die Bahn weiterhin schlecht fährt hat man nicht mehr direkt die gigantischen Schulterbügel neben den Ohren. Das würde schon viele Kopfschmerzen ersparen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lucky Luke fährt ja überhaupt nicht sooooo schlimm. Eben die von UP87 erwähnten Bügel neben den Ohren sind das Problem und das könnte man ändern ohne Unsummen zu investieren. Ich hatte bei der Um Thematisierung von MP Express auf Lucky Luke darauf gehofft dass da was passiert, sieht aber bisher nicht so aus. Schade um die eigentlich schöne Bahn. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ðata:

Lucky Luke fährt ja überhaupt nicht sooooo schlimm. Eben die von UP87 erwähnten Bügel neben den Ohren sind das Problem und das könnte man ändern ohne Unsummen zu investieren. Ich hatte bei der Um Thematisierung von MP Express auf Lucky Luke darauf gehofft dass da was passiert, sieht aber bisher nicht so aus. Schade um die eigentlich schöne Bahn. 

Ob mit oder ohne Backpfeifen-Bügel sind doch die allermeisten SLCs inkl. MP Express nur mit einem Stiernacken fahrbar ohne Schläge zu riskieren. Die Schläge würden ja nicht mit den Backpfeifen-Bügeln verschwinden. Dein Kopf hätte nur mehr Platz, um von links nach rechts geschleudert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BochumerJunge:

Jetzt mal ohne Witz:

Wir hatten ja 2020 das Vergnügen den quasi nagelneuen SLC im Energylandia zu fahren.

Kein Rumpeln, kein Schlagen.....kein Spaß!

Einer der langweiligsten Coaster die ich gefahren bin!

Ich glaub dir kein Wort. Du bist kein Maßstab für SLC's. ☝🤪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Im Park tut sich ein wenig was.

Der alte Excalibur Shop wurde abgerissen und eine neue Betonplatte gegossen.

Vermutung meinerseits: Es entsteht ein neuer größerer Shop der zu der MP Studio Tour passt.

 

Die Arbeiten fanden laut Park bereits im Dezember Statt. D.h. aktuell werden die schon um einiges weiter sein.

 

Quelle: Facebook Post vom Park

272878151_326277919510795_8505227473689726502_n.jpg

272896430_326277882844132_6027245124558477849_n.jpg

272908381_326277852844135_6658769791590138353_n.jpg

272953797_326277962844124_2774231248562402643_n.jpg

Bearbeitet von LiberteToujours
Ergänzung (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...