Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Es gab wohl mal eine Umfrage wo mehrere Konzepte für eine neue Stuntshow vorgestellt wurden. Eine veränderte Kulisse und eine andere Story. 
 

Das war vor nem Monat oder so. Wenn etwas geändert wird, dann nicht diese Saison. Zumindest wäre es sehr sportlich das noch bis Ende des Monats umzusetzen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab soeben neue Informationen!

- Noch eine (Shopping-)Runde nach der Achterbahnfahrt: der neue „Gate 1“ Shop eröffnet
- Neues Site Sound System im ganzen Park und 250 neue Lautsprecher
- Actionreiches Comeback geplant: Stunt Show, “The Lost Temple”, “Time Riders”, “Roxy 4-D”
- Neue Produktion für den Green Screen: 12 E-Ladepunkte
- Neue Spielwelt am Santa Monica Pier
- Digitale Wartezeitenanzeigen
- Coca-Cola Freestyle Stationen im Park
- Updates für die Drehpause am Set: Sonnenschutz, Sanitäranlagen, Sitzbänke
- Extended Cut der Saison 2022: Verlängerte Öffnungszeiten, mehr Halloween-Eventtage

 

Quelle:
https://www.facebook.com/MovieParkGermany/photos/a.123053857739877/5118957774816102/

https://www.movieparkgermany.de/presse/pm-17-02-2022-neuheiten-zum-saisonstart-2022

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch etwas Begeistert. Freut mich das die Baustellen jetzt angegangen werden, hab zumindest dieses Jahr noch nicht mit gerechnet. 👍🏻
Und mit dem Spielplatz gibt es ja sogar eine Neuheit. Auch wenn sie für die meisten von uns eher nix ist. 😁

 

Schade das die Umthematisierung des SLCs nicht erwähnt wird. Was issen nu damit? 🤨

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass man an der Infrastruktur arbeitet. Mit den Coca Cola Freestyle Automaten macht man auch nichts verkehrt. Noch eine Möglichkeit für Dunkin' Donuts ist ebenfalls sehr sinnvoll.

 

Besonders die Toiletten haben es bitter nötig, also ist auch das eine Neuheit, die man begrüßen kann.

 

Mit dem Spielplatz setzt man dann sogar mehr um, als ich erwartet hätte. Ich hatte vermutet, dass man gar nichts neues anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb LeoLa:

Ich finde vor allem gut, dass man ganz offen und sympathisch mitteilt, was so gemacht wird (oder auch verschoben/ nicht gemacht wird). :) 

Jepp......es soll aber angeblich einen Park in der Nähe von Köln geben der eine etwas andere Art der Kommunikation betreibt...hab ich mal gehört...😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zumindest die Bilder aus der Umfrage wiedergefunden wo es um eine neue Stuntshow ging. 

In der Umfrage wurden auch dementsprechend neue Storylines erklärt, die hab ich aber nicht mehr im Kopf.

Bei dem asiatischen Theming ging es um die Mafia, meine ich mich zu erinnern...

7EB7BA18-71CE-4698-823F-A0099268E5B4.jpeg

7F21F26F-0516-4629-B35C-C4C756C2F4FB.jpeg

352CE53A-3C6B-4044-B013-A99E8F3F114A.jpeg

CDF2BD68-7DBB-4402-B90D-03F6B2FD8FF7.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Vom „höher, schneller, weiter“ gibt es seit Längerem eine Abkehr. Dieses Extremum, damit sprechen Sie nicht die breite Masse an. Für die nächsten Jahre werden wir uns weiter stark der Zielgruppe Familie widmen, wir werden aber auch die Zielgruppe der Teenager und jungen Erwachsenen nicht aus dem Blick lassen.

 

Der Geschäftsführer vom Moviepark hat in einem Interview ein paar Einblicke zur zukünftigen Entwicklung des Parks gegeben. 

Demnach soll vor allem das 'Gästeerlebnis' verbessert werden. Anstellzeiten sollen z.B. durch digitale Lösungen minimiert werden. Wie auch immer das im Detail aussehen wird. 

 

Zitat

Will man noch eng in der Warteschlange stehen, 45 Minuten mit einer fremden Person? Die Digitalisierung, die in der Gesellschaft zwangsweise stattgefunden hat, die Nutzung von Apps, von Lieferdiensten, das ist etwas, das wir uns in der Freizeitindustrie noch näher anschauen müssen. Zum Beispiel könnten Kunden ihr Essen wie bei Lieferando vorbestellen und abholen, statt sich anzustellen. 

 

Ich denke man darf gespannt sein. Ich hoffe noch, dass der verbesserte Service auch ein besseres Food Angebot beinhaltet. 

 

Wie auch immer. Hier auf jeden Fall der komplette Artikel: https://www.waz.de/staedte/bottrop/movie-park-chef-hoeher-schneller-weiter-ist-vorbei-id234789531.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...