Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Joker:

Statt unnötig Geld in die Umthematisierung zu stecken, könnte man einen kompakten RMC Raptor Coaster an dieser Stelle bauen. Damit hätte man einen richtigen Knaller im Park, der auch Besucher zieht.

 

Wird wohl nicht passieren. Wie Geschäftsführer Thorsten Backhaus sagte:

 

Zitat

Vom „höher, schneller, weiter“ gibt es seit Längerem eine Abkehr. Dieses Extremum, damit sprechen Sie nicht die breite Masse an. Für die nächsten Jahre werden wir uns weiter stark der Zielgruppe Familie widmen,...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Achterbahn wird es ganz sicher erst mal nicht geben. Nach Star Trek und nun die MP Studio Tours hat man in den letzten 5-6 Jahren 2 davon errichtet. Das nächste Projekt könnte hier der Abriss des Timeriders sein, um dort was Neues zu bauen. Ich war ganz froh, das das Teil die letzten 2 Jahre geschlossen war. Nun muss ich da wieder mit meinem Sohn rein. 😆 Aber vor 2024 wird wohl eher kein großes Projekt kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es besser wenn erst einmal folgende Baustellen angegangen werden statt über neue Attraktionen nachgedacht wird:

- Optische Mängel (hier vor allem der Bereich hinter The High Fall)

beseitigen

-Gastro neu überdenken, obwohl inzwischen mit Subway und Dunkin zumindest etwas getan wurde...muss ja nicht auf Tavernen oder Uhrwerk Niveau sein

-ganzjährige Kontrolle beim Einlass wie es während des HHF Standart ist

Ansonsten ist man in Bottrop mMn auf dem richtigen Weg zurück zum Glanz vergangener Zeiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BochumerJunge:

Ich fände es besser wenn erst einmal folgende Baustellen angegangen werden statt über neue Attraktionen nachgedacht wird:

- Optische Mängel (hier vor allem der Bereich hinter The High Fall)

beseitigen

-Gastro neu überdenken, obwohl inzwischen mit Subway und Dunkin zumindest etwas getan wurde...muss ja nicht auf Tavernen oder Uhrwerk Niveau sein

-ganzjährige Kontrolle beim Einlass wie es während des HHF Standart ist

Ansonsten ist man in Bottrop mMn auf dem richtigen Weg zurück zum Glanz vergangener Zeiten!

und den pier überarbeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass eine neue Achterbahn in den nächsten Jahren nicht kommt ist klar.

 

Einen RMC Coaster halte ich aber für die Zielgruppe des Movie Parks geeignet. Sind ja keine Rekordachterbahnen.

 

Vorher dürfen sie gerne Time Riders, die Stunt Show und das Gesamtbild des Parks angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Joker:

Dass eine neue Achterbahn in den nächsten Jahren nicht kommt ist klar.

 

Einen RMC Coaster halte ich aber für die Zielgruppe des Movie Parks geeignet. Sind ja keine Rekordachterbahnen.

 

Vorher dürfen sie gerne Time Riders, die Stunt Show und das Gesamtbild des Parks angehen.

Ein stc wie in tripsdrill wäre ein guter Ersatz für den slc, der stc ist eher was für die ganze Familie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 hours ago, Simonxdev said:

Ein stc wie in tripsdrill wäre ein guter Ersatz für den slc, der stc ist eher was für die ganze Familie 

Das wäre in der Tat cool. Hals über Kopf macht mega Spaß.

23 hours ago, BochumerJunge said:

Ich fände es besser wenn erst einmal folgende Baustellen angegangen werden statt über neue Attraktionen nachgedacht wird:

- Optische Mängel (hier vor allem der Bereich hinter The High Fall)

beseitigen

-Gastro neu überdenken, obwohl inzwischen mit Subway und Dunkin zumindest etwas getan wurde...muss ja nicht auf Tavernen oder Uhrwerk Niveau sein

-ganzjährige Kontrolle beim Einlass wie es während des HHF Standart ist

Ansonsten ist man in Bottrop mMn auf dem richtigen Weg zurück zum Glanz vergangener Zeiten!

Das meinte ich ja, in den nächsten 2 Jahren werden die optischen Baustellen angegangen. Der Pier ist echt eine Katastrophe. Wenn man sieht wie der Disc´O Coaster vor sich hinrostet, dabei ist das eigentlich eine Spaßmaschine. Und das man so ein Teil stark thematisieren kann, sieht man nun im Holidaypark, oder Plopsaland.

Und ich hoffe, das das Essen echt mal etwas besser wird. Ich habe absolut nichts gegen Burger und Pizza im Freizeitpark, aber die sollen zumindest einigermaßen schmecken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb RemoveBeforeFlight:

Der Veggie Burger schmeckt  sogar recht gut... den gibt es einmal im Nickland.... ähhh Restaurant

und gegenüber vom Freefall Tower...

Ansonsten ist über die Qualität des Essens nichts positives zu berichten 🙂

Zwischendurch gönne ich mir mal den Van Helsing Burger in NY.

Erinnert iwie an den Chiapas Grande von früher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die ganzen McD-Verschnitte im Movie Park sind echt nicht zu gebrauchen finde ich, egal was für eine tollen Burger sie sich auch wieder ausgacht haben. Wenn ich da bin gibt's entweder was vom Imbiss gegenüber der Stunt Show oder vom Van Helsing's Club. Gefühlt sind das die einzigen zwei Orte im Park wo man was tatsächlich okayes zu essen kriegt – da war ich noch nie unglücklich. Dann gibt's auch noch Subway und die Pizza im Western-Bereich, die bisher auch immer relativ okay waren.

Warum der Park immer den Yellow Cab Burger und die 2 ähnlichen Restaurants so sehr pusht… ich verstehe es nicht. Ich finde die sind wirklich murks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...