Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Bedenke aber bitte dass man im MP als Geburtstagskind nicht kostenlos in den Park kommt sondern nur mit einem stark ermäßigten Ticket (11,90 Euro). Dafür bekommen aber bis zu 4 Freunde den Eintritt für 25 Euro pro Person.

 

Edit: Laut HP haben Leute die am 19., 26., 31.10. und am 02.11.2019 Geburtstag haben übrigens auch Pech gehabt. Offensichtlich gilt das Angebot an diesen Tagen nicht.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

+++ Adventure Bay Presseeröffnung am 22. Mai +++

Presse-Eröffnung der neuen PAW Patrol-Themenwelt „Adventure Bay“ im Movie Park Germany am Mittwoch, 22. Mai ab 12:00 Uhr

Special Guest: TV-Schauspieler Jörn Schlönvoigt (bekannt aus GZSZ) und Familie!

 

Quelle: Pressemitteilung Movie Park Germany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Standard SLC MP Xpress ist optisch mittlerweile in einem Katastrophalen Zustand.

Der Rost scheint sich unter der noch vorhandenen Farbe immer weiter in die Substanz zu fressen, überall sieht man "Blasen" unter der Farbe, was Typisch dafür ist, wenn sich da drunter Weitere Rostige stellen befinden. 

 

Wer weiß, warum die geplante neulakierung dies Jahr ausgeblieben ist... 

 

Was auf den Bildern zu sehen ist zieht sich über sämtliche Stahltrager des gesamten Rides. 

IMG_20190520_125139.jpg

IMG_20190520_125231.jpg

IMG_20190520_125200.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde auch das der Park dort mal in gründliche Rostvorsorge investieren und gleichzeitig der Bahn etwas Western Theming verpassen sollte. Es würde schon viel ausmachen wenn die Stützen zB. in Braun lackiert wären. Dann würde die Bahn dort nicht so unpassend herausstechen. Dazu Anstelle des Lagerhallen Charms ein Paar Holzhütten,  Felsen und Rindenmulch um die Stützen und ein wenig andere Deko. Eine Kutsche zB...  BÄHM! Neuheit 2020 ?

 

Mal abgesehen davon das ich einer Dejenigen bin die es Feiern würden wenn das Ding endlich abgerissen wird und dafür ein anderer Coaster kommt...?

vor 8 Minuten schrieb ParkRider1:

Es war keine Neulackierung geplant. Das war eine Fehlinformation. Ich finde gerade das Interview nicht wieder. War eins der aktuellen. Da wurde das explizit gesagt,

 

 

Bei 4:20 min wird es erwähnt.

 

 

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da waren wir beide gleich schnell ?

 

Der MP Express wird noch ne Zeit erhalten bleiben. Ich erwarte/hoffe, dass zunächst  Ice Age dran ist. Wenn sie das wie Area 51 und Excalibur als Low Budget retheming machen sollte das noch dem Auszug von Wrong Turn schnell über die Bühne gehen.

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe auch davon aus das die Bahn noch ne Weile bleibt. Und ich finde auch das ein neuer Darkride dem Park gut tun würde. Egal ob jetzt ein Low Budget Umbau oder wie bei Star Trek eine große Neuinvestition, schön wäre es auf jeden Fall.

 

Deshalb ist es umso wichtiger den MP Xpress nicht ganz vergammeln zu lassen. Mal abgesehen davon das irgendwann bestimmt auch der Tüv meckern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

 

Der Movie Park hat es mal wieder geschafft, da es am Pfingstwochenende bei bestem Wetter in den Freizeitparks ohnehin nicht schon voll genug ist, wurde das diesjährige Cheerleading Championship Event auf dieses Wochenende gelegt. (08.06. - 10.06)

FB_IMG_1559925514082.thumb.jpg.7948a00de72898920641aa6daf3721c1.jpg

 

Laut der FB Page des Parks werden alleine ca. 5000 Teilnehmer/innen erwartet. Dazu kommen noch die Angehörigen der Teilnehmer, die wohl an diesem Wochenende auch den Park besuchen werden. 

 

Natürlich ist es sinnvoll, Events möglichst auf Wochenenden und Feiertage zu legen, jedoch ist es für mich persönlich völligst unverständlich, ein Event, welches ohnehin in der Vergangenheit schon oft den Park zum Überlaufen gebracht hat, auf das Pfingstwochenende zu legen, welches den Park in der Vergangenheit ebenfalls oft zum Überlaufen gebracht hat. 

 

Heute Keine Filmreife Grüße aus der Nähe von Bottrop, 

mpgfreak

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...