Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Am 26.3.2019 um 19:56 schrieb mpgfreak:

Definitiv. Ich denke, nachdem mit der Bermuda Umgestaltung die letzten Warner Schandflecke beseitigt wurden, wird es den Six-Flags Schandflecken an den Kragen gehen, in welcher Form auch immer. Sowohl der Top-Spin, als auch der SLC passen so wie sie jetzt dort stehen Thematisch absolut einfach nicht mehr in den Park. (Letzterer Ride tat dies noch nie)

Die verwaisten grünen Fragezeichen, die es immernoch am Top Spin zu sehen gibt sprechen für sich. Und die "Eraser is voll krass, Alter" - Ära dürfte spätestens mit der Eröffnung von STOE auch so langsam vorbei sein.

 

STOE?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.3.2019 um 20:48 schrieb Joker:

Wahrscheinlich würde es mehr Sinn machen, wenn man an der Stelle ein neues Fahrgeschäft baut.

 

 

Zitat

Eine transparente und offene Kommunikation Euch gegenüber ist uns sehr wichtig. Deshalb möchten wir Euch darüber informieren, dass „NYC Transformer“ zum Saisonstart am 29. März noch nicht geöffnet sein wird. Derzeit warten wir auf extra für uns produzierte, seltene Ersatzteile für die Fahrgeschäfte, die noch eingebaut werden müssen

Quelle: https://www.facebook.com/plugins/post.php?href=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FMovieParkGermany%2Fposts%2F2296183333760241

 

Klingt nicht nach einem Abriss in nächster Zeit.

 

Bearbeitet von Meyerson (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war von 10 bis 16 Uhr im Park. Es ist nen schön entspannter Tag gewesen, super Wetter und recht wenig Menschen. Bei STOE, Van Helsing und Bandit konnte man quasi durchlaufen und musste nur zwei/drei Züge warten.... Excalibur war eine Zeitlang noch wegen technischer Probleme geschlossen, machte später dann aber auch auf.

Side Kick, Transformer, Crazy Surfer und Splat-O-Sphere sind komplett geschlossen gewesen.

Der MP Xpress machte auch erst etwas später auf. (Sollte der nicht in der Winterpause auch gestrichen werden? Ist der nicht...)

The High Fall lief, mit Problemen. Die Sitze sind nach dem kippen nicht wieder in ihre aufrechte Position zurückgefahren. Später hat man das kippen außer Betrieb genommen und ist wieder ohne gefahren.

Am Bermuda Dreieck ist man dran. Vom Drehteller der Station ist nur noch das Grundgerüst zu sehen, der Belag wurde entfernt.

Auf dem linken Vulkan war Jemand mit einer "Lanze" beschäftigt, es sah nach Hochdruckreiniger aus...

1. Bild: Q-Line von Bandit, direkt hinter der Eingangstür. Das was sie gemacht haben finde ich ganz gut. Hab mir aber irgendwie noch etwas mehr erhofft.

2. Bild: Preshow Raum im Roxy.

IMG_5826.jpg

IMG_5836.jpg

Bearbeitet von LiberteToujours (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu ergänzen, da auf keinem der Fotos zu sehen: Die Operator sind nun passend im WildWest-Stil gekleidet mit Hemd, Hut und Halstuch. Das passt definitiv viel besser.

 

das kann bei Bandit aber noch nicht alles gewesen sein. Die beiden Bildschirme, auf denen früher Will Smith zu sehen war und ab 2005 einfach ein  megakurzes Video von WWW / Bandit, waren aus. Hier (oder sonst wo in der Q) war aber doch noch ein neues Video angekündigt, wenn ich mich recht entsinne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja, hier noch mein kurzes Fazit von gestern:

Nachdem ich den Park bewusst 3 Jahre gemieden habe bin ich gestern komplett unvoreingenommen nach Bottrop gefahren. Und wurde positiv überrascht.

Das früher lustlose und mürrische Personal war sehr engagiert und freundlich, die meisten Schmuddel-Ecken sind verschwunden und generell hatte ich das Gefühl es hat sich grundsätzlich überall etwas zum guten verändert!

Ich kann jedem nur raten dem Park eine neue Chance zu geben. Das hat sich das Team dort verdient!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Olli:

Zu ergänzen, da auf keinem der Fotos zu sehen: Die Operator sind nun passend im WildWest-Stil gekleidet mit Hemd, Hut und Halstuch. Das passt definitiv viel besser.

 

das kann bei Bandit aber noch nicht alles gewesen sein. Die beiden Bildschirme, auf denen früher Will Smith zu sehen war und ab 2005 einfach ein  megakurzes Video von WWW / Bandit, waren aus. Hier (oder sonst wo in der Q) war aber doch noch ein neues Video angekündigt, wenn ich mich recht entsinne

Das Video läuft heute wieder. Wobei das Bild auf einem davon extrem blass ist. 

Bearbeitet von Meyerson (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eingang zum Bermuda Dreieck ist natürlich versperrt. Direkt am Durchgang beim Brunnen steht ein Bauzaun. Und der Schriftzug darüber ist auch schon demontiert worden. 

Es bleibt zum gucken tatsächlich nur noch die Schlussbremse von STOE. Mir ist gestern noch aufgefallen das die Segelyacht schon verschwunden ist, die links neben der Einfahrt in den Vulkan am "Strand" lag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Haben sie es bei Star Trek Operation Enterprise gar geschafft, mal alle Sitze vor einer Fahrt zu füllen? So oft, wie dieser Zug nur halbvoll rausgeht, ist wirklich sagenhaft. Liegt zu einhundert Prozent an der Abfertigung. Die (netten) Jungs und Mädels dort fragen einfach nie nach, ob noch Einzelpersonen irgendwo anstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...