Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich bezweifle das jemand STOE während des laufenden Launch wegen nem Handy stoppt. Und im Bahnhof ist sowas normalerweise innerhalb von ein paar Sekunden zu regeln. Dafür muss man nicht das Gebäude räumen. 

Nach der Abschaltung am Samstag waren angeblich sogar Techniker von Mack da bzw. sollten zumindest hinzugezogen werden. So war die Aussage an dem Tag 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor 2 Wochen standen wir erst 15 Minuten auf den Verschiebegleis, sind dann ohne Sound und mit voller Beleuchtung (auch in dem Durchbruch durch die Halle) und standen dann 20 Minuten in der Schlussbremse. Weiß nicht ob es damit zusammen hängen könnte, aber es war erst der vielleicht 2/3. Zug des Tages. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOE ist wie ich das mitbekommen habe seit gestern Mittag geschlossen. 

Derzeit laufen immer wieder Testfahrten. Zu beobachten ist dabei, daß der Zug im Top Hat angekommen sehr eigenartige, ächzende Geräusche von sich gibt. Teilweise kommt es daraufhin zum Rollback zurück in den Launch Bereich. 

Ähnlich sah das ganze zum Ende letzter Saison aus, als STOE für den Rest der Saison geschlossen wurde. 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb mpgfreak:

STOE ist wie ich das mitbekommen habe seit gestern Mittag geschlossen. 

Derzeit laufen immer wieder Testfahrten. Zu beobachten ist dabei, daß der Zug im Top Hat angekommen sehr eigenartige, ächzende Geräusche von sich gibt. Teilweise kommt es daraufhin zum Rollback zurück in den Launch Bereich. 

Ähnlich sah das ganze zum Ende letzter Saison aus, als STOE für den Rest der Saison geschlossen wurde. 

Das klingt alles andere als gut. Das war ja Halloween schon ne größere Sache die sich weit in die Winterpause gezogen hat. Hoffen wir mal das es kein Planungsfehler der Anlage ist. 

Hat der Park eigentlich mal die Ursache genannt? So wie sich das anhört dürfte der Park keine Schuld an dem Problem haben. Die täten gut daran das zu kommunizieren. Einige Leute reden schon von schlechter Wartung und von einer "lebensgefährlichen Bahn". Ich bezweifle das eines von beiden zutrifft. Aber so ist das mit Gerüchten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ParkRider1:

Einige Leute reden schon von schlechter Wartung und von einer "lebensgefährlichen Bahn". Ich bezweifle das eines von beiden zutrifft. Aber so ist das mit Gerüchten.

Ich denke es liegt weder an der Wartung, noch wird der Park einen lebensgefährlichen Coaster betreiben. (Ausgenommen nautlich Prügel-SLC MP Xpress ;)

 

STOE hat zum Schluss heut auch noch ein Paar runden gedreht, ganz ohne Nebengeräusche. 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...