Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Beim SLC MP Xpress läuft bereits seit einigen Wochen ein neuer Soundtrack. 

Die Musik läuft in der q-line, in der Station und ist auch wieder sehr gut auf dem Lift zu hören. Der ehemalige "Trash Pop" und "A walk in the Park" auf dem Lift ist gänzlich verschwunden. 

Anders als zuvor ist die neue Musik eher "Episch" ausgelegt, ähnelt teilweise stark dem Soundtrack von Goliath im Walibi Holland. 

 

Bearbeitet von mpgfreak (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Keine Ahnung in wie weit die Aussage wahr ist. Dafür bräuchte man Zahlen. 

 

Aber letztendlich ist es Werbung. Die Unterscheidet sich auch bei anderen Produkten nicht davon. Man sollte Werbung nie für bare Münze nehmen. Übertreibung ist bei Werbung Pflicht damit sie wirkt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb bengo:

Heute morgen im Radio gehört:

"Movie Park - der beliebteste Freizeitpark Deutschlands"

 

Derzeit schmeißen die Freizeitparks nur so mit nicht verifizierbaren Werbefloskeln um sich - ohne Worte.

Unwahrheit ! Die werben mit Familienfreizeitpark Nr. 1 und nicht beliebtester Freizeitpark und im neuen zu Spot (gleich wie der Radiospot) kann man am Ende die Zertifikate sehen die es nach Umfragen erwähnen. Focus Money, N24 usw. Was meines Erachtens auch besser ist weil wenigstens die Umfragen außerhalb der Freizeitparkbranche stattfinden und nicht Umfragen aus parkscout usw sind. 

Also alles recht legitim ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb WBMWfreak:

Unwahrheit ! Die werben mit Familienfreizeitpark Nr. 1 und nicht beliebtester Freizeitpark und im neuen zu Spot (gleich wie der Radiospot) kann man am Ende die Zertifikate sehen die es nach Umfragen erwähnen. Focus Money, N24 usw. Was meines Erachtens auch besser ist weil wenigstens die Umfragen außerhalb der Freizeitparkbranche stattfinden und nicht Umfragen aus parkscout usw sind. 

Also alles recht legitim ;) 

+ 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Sagt mal gibt es bei STOE eigentlich auch Sitze für etwas Korpulentere Menschen?
Bei meinem Besuch vor rund 2 Wochen habe ich erlebt das zwei Angestellte mehrfach versucht haben vorne den Bügel zu schließen, selbst das Plätze tauschen mit ihrer Freundin brachte nichts, ausser ein gesenkter Blick und ein hochroter Kopf was mir wirklich sehr leid tat für die Frau ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Phantasialand_Condor_1986:

Guten Morgen!

Sagt mal gibt es bei STOE eigentlich auch Sitze für etwas Korpulentere Menschen?...
 

 

Nein, leider nicht. Ich habe das auch schon mehrfach beobachtet, was du gesehen hast passiert immer wieder.

Und der Testsitz  draußen ist auch nicht das gelbe vom Ei, der gibt die Freigabe viel zu spät.

Wenns nach dem geht dürfte ich auch nicht fahren, hatte aber im endeffekt noch nie Probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb LiberteToujours:

 

Nein, leider nicht. Ich habe das auch schon mehrfach beobachtet, was du gesehen hast passiert immer wieder.

Und der Testsitz  draußen ist auch nicht das gelbe vom Ei, der gibt die Freigabe viel zu spät.

Wenns nach dem geht dürfte ich auch nicht fahren, hatte aber im endeffekt noch nie Probleme.

Dann ist das bei dir aber auch auf den letzten Millimeter passend. Ein paar cm mehr und er passt nicht mehr. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein ist er nicht. Und nur weil mans wiederholt wirds nicht wahrer. 

 

Der Sitz hat absichtlich Toleranz. Dazu gibt es sogar ein Interview des Parks. (Ich weiß leider nicht mehr welches es war) Er funktioniert also wie beabsichtigt. Und das ist auch richtig so. Wenn der Testsitz auf den Millimeter genau wäre, ist nicht garantiert das auch jeder einzelne der anderen Sitze noch zuverlässig schließt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ParkRider1

@ParkRider1

 

Du hast dir aber schön die Mühe gemacht und den verlinkten Beitrag bis zum Schluss gelesen?

 

Edit: Notebook spinnt und ich bekomme die 2. Erwähnung nicht raus.

Bearbeitet von Bananenblatt (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Nachtrag bezüglich des Fotos mit dem Jungen. Auf dem Foto ohne Nachdrücken scheint er viel tiefer im Sitz zu "liegen" und auch etwas schräg, so wie man sich gemütlich in einen Sitz lümmelt. Da ist vermutlich hinter seinem Rücken noch Luft. 

vor 2 Minuten schrieb GeneralMotors:

Der Bericht scheint recht neu zu sein. Vielleicht war der Sitz zu Beginn noch gut eingestellt und ist mittlerweile zu ungenau?

Möglich wäre es... Ich teste es bei meinem nächsten Besuch 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich habe noch ein Feedback zum Sitz versprochen. Ich habe die Freigabe bekommen, muss allerdings zugeben das es sehr schwer ist alleine den Bügel stark genug ranzuziehen. Sollte man auf jeden Fall zu zweit machen. 

 

Er scheint tatsächlich ziemlich spät eine Freigabe zu geben. Da hätte man tatsächlich weniger "Reserve" lassen können. Es wäre wohl besser wenn er sich eher an den Grenzfällen orientiert und nicht an Leuten die sowieso wissen das sie rein können. 

Bearbeitet von ParkRider1 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann jedes Mal problemlos und ohne nachdrücken o.ä. STOE fahren, beim Testsitz hingegen fehlen mir einige Zentimeter bis zur Freigabe (locker 10cm) (Meiner Mutter mit anderen Problemzonen ging es ähnlich).

Schaut euch einfach mal, ohne euch reinzusetzen, an, ab wann der Testsitz die Freigabe erteilt, das ist schon ein sehr großer Spielraum zwischen Testsitz und Realität. Und das Argument, dass ist so damit die Leute nicht enttäuscht sind weil der Testsitz passte und es nachher dann doch nicht passt ist ja schön und gut, aber ich glaube, dass so deutlich mehr Leute enttäuscht sind und sich gar nicht erst anstellen (obwohl sie ohne Probleme mitfahren könnten) weil der Testsitz so eingestellt ist?

Man könnte dass ja auch einfach mit 3 Farben lösen: Grün kein Problem, Orange: keine Garantie aber du kannst es probieren, Rot: Passt nicht

Bei Bahnen mit Big Boy Seats kann man Orange auch darauf beziehen und direkt angeben wo diese Sitze sich befinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...