Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Ich würde an deiner Stelle den Park mal anschreiben @RemoveBeforeFlight.

Ich habe das auch getan bezüglich der 20% mit der Toverland JK. Ich sollte dann mit der JK an eine der Kassen gehen. Und achte auf den Kalender.  Der 24.zum Beispiel ist ausverkauft, soll heißen,  brechend voll. 

😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Mümpfchen:

Ich würde an deiner Stelle den Park mal anschreiben @RemoveBeforeFlight.

Ich habe das auch getan bezüglich der 20% mit der Toverland JK. Ich sollte dann mit der JK an eine der Kassen gehen. Und achte auf den Kalender.  Der 24.zum Beispiel ist ausverkauft, soll heißen,  brechend voll. 

😊

 

Nicht ganz richtig. Der 24. ist nicht ausgebucht. Externe Firmen haben Bobbejaanland exklusiv an 4 Tagen in diesem Monat gebucht. Und zwar am 11., 17., 24. & 25. September.

Deswegen kann man an diesen Tagen nichts buchen.

 

Auch im Walibi, Plopsaland, Bellewaerde usw. folgen in nächster Zeit solche Schließtage wegen Vermietung.

 

https://www.looopings.nl/weblog/20632/Opgelet-Belgische-attractieparken-sluiten-poorten-vanwege-bedrijfsevenementen.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist nur, wo reserviere ich das? Beziehe mich mal hier drauf: 

 

https://www.movieparkgermany.de/content/dam/mpg/uploads/website/vorteile-saisonpassinhaber-(bonusclub(/update-15-08-2022/Vorteile für Saisonpassinhaber 2022_Freizeitparks, Zoos und Co.pdf.html

 

Online reservieren auf der Efteling Homepage gilt doch nur für JKs von Efteling selbst, oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Henrik:

Die Frage ist nur, wo reserviere ich das? Beziehe mich mal hier drauf: 

 

https://www.movieparkgermany.de/content/dam/mpg/uploads/website/vorteile-saisonpassinhaber-(bonusclub(/update-15-08-2022/Vorteile für Saisonpassinhaber 2022_Freizeitparks, Zoos und Co.pdf.html

 

Online reservieren auf der Efteling Homepage gilt doch nur für JKs von Efteling selbst, oder?

 

 

 

Mit Jahreskarte von Efteling musst du nicht mehr reservieren. Reservieren kannst du unter dem Punkt "ich habe bereits eine Eintrittskarte" oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemäß pauschaler Aussage im Bonusprogramm des Movieparks gelten sämtliche Rabatte NUR während der Öffnungszeiten vom Moviepark vom 25. März bis einschließlich 13. November 2022 (wenn nicht anders angegeben).

ICH werde es anfang Dezember trotzdem einmal probieren!
 

Bearbeitet von Titschi (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie finde ich es schwer zu glauben dass der Park tatsächlich eine neues Gebäude baut, das so sehr nach Westernstadt aussieht. Auf den Ersten Blick dachte ich es sei der Warsteiner-Saloon, aber dem scheint nicht so zu sein… und es sieht auch nicht wie irgendeine Fassade aus die es aktuell gibt. Trotzdem halte ich es für wahrscheinlicher, dass sie da eine bestehende Front irgendwo umgestaltet haben. Wir wissen ja noch nicht wo es ist, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mit kompletter Neubau meine ich auch nur die Front, kein ganzes Gebäude. Allerdings ist das nicht innerhalb des Parks. Zumindest nicht im Allgemeinen Gästebereich. Ich glaube es liegt außerhalb. Vielleicht an einem der Studios neben Project Ningyo… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...