Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb Marcel 1993:

Wird bei Hostel eigentlich der Kühlraum wieder bespielt? Oder ist es wie in den letzten beiden Jahren auch und mag geht direkt nach draußen? Für mich hat der Kühlraum immer einen guten Abschluss gebildet und nochmal Atmosphäre erzeugt, viel besser als dieses "wir laufen direkt raus und haben überlebt" Feeling


Ja wir wurden in einen Kühlraum gesperrt auch wenn ich dank leichter Panik nicht viel gesehen hab 🤣 - war das erste mal Horror-Event für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Badu:


Ja wir wurden in einen Kühlraum gesperrt auch wenn ich dank leichter Panik nicht viel gesehen hab 🤣 - war das erste mal Horror-Event für mich

😅😅 naja viel gibts ja eh nicht zu sehen, außer dass es dunkel is und irgendwann "blut" von der Decke spritzt xD
aber schön, dass sie den Kühlraum wieder bespielen, dann werde ich mir Hostel wohl doch dazu buchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2 Besuchen des HHF2022 ein erstes Resume:

Die Acter in den Mazes und auf der Street haben nach 2 Jahren mit angezogener Handbremse so richtig Bock! Besonders in Dead West ist immer richtig Action.

Das neue Opening ist mMn eine gute Alternative zur Freak Show auf der Bühne,  nur an der musikalischen Untermalung fehlt ein bisschen "Bumms"...

Die Show im Studio 7 ist mein persönliches Highlight bisher....Atmosphäre,Interaktion der Künstler mit dem Publikum (besonders bevor es richtig losgeht) und die Mischung der Acts passt von vorne bis hinten. Wird allerdings zwischen durch auch mal leicht eklig....muss man gesehen haben!

Die neue" Premium"-Maze "Hellhouse: Einfach gut....und im letzten der 14 Räume wurde ich so richtig gut erwischt! Auch hier: tolle Interaktion, super Details und Darstellung. Wer "Maison de la Magie" im Toverland mag wird auch hier zufrieden raus gehen.

 

Alles in allem für mich das (bisher) beste HHF seit ich Stammgast im Movie Park bin (inzwischen 5 Jahre).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letztes Jahr seit langem mal wieder beim HHF und haben wohl - leider - die schlechten Mazes erwischt und bei Hostel wirklich Pech gehabt.

 

Secrets of St. Elmo war zwar eine nette Idee, die Umsetzung war aber wirklich miserabel. Bei Hostel wurden wir so dermaßen durchgescheucht, dass wir nach 3-4 Minuten wieder draußen waren. Ich hatte nicht mal Zeit mich wirklich zu gruseln.  

 

Nun ist dieses Jahr wieder ein Besuch geplant. Hell House ist ein Muss. Wie ist eurer Meinung nach denn The Curse of Chupacapra und Fear Forest? Wir haben sonst alle anderen Mazes in den Jahren zuvor schon gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir waren letzte Woche mit der Familie dort, natürlich ohne mazes. Aber die Atmosphäre abends fanden die Kinder schon cool, mit ihren Panic buttons an der Jacke. 

Am 28.10. geht es dann noch mal mit den Kumpels hin, gebucht habe ich die show, von der man bisher nur Gutes gehört hat, Hell House, Project Ningyo, und nach vielen Jahren mal wieder Circus of freaks. St. Elmo soll ja nun auch wesentlich verbessert worden sein, weg vom Interaktivem, dafür mit den haunted lantern aus der alten Wrong turn maze. Aber mehr als 3 mazes + show wird uns zu stressig, und irgendwann auch zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 14.9.2022 um 13:13 schrieb Vanillerille:

Ist die Freikarte für's Efteling bis Ende des Jahres oder Ende der Movie Park Saison gültig?

Aussage des Efteling online Supportes per Mail:

"Mit dem Pass können Sie Efteling einmal pro Kalenderjahr kostenlos besuchen und sich bei unserem Gästeservice am Haupteingang von Efteling melden."

 

Somit gilt der Gratiseintritt auch außerhalb der Moviepark Öffnungszeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Titschi said:

Aussage des Efteling online Supportes per Mail:

"Mit dem Pass können Sie Efteling einmal pro Kalenderjahr kostenlos besuchen und sich bei unserem Gästeservice am Haupteingang von Efteling melden."

 

Somit gilt der Gratiseintritt auch außerhalb der Moviepark Öffnungszeiten.

Mir wurde tatsächlichgenau das gegenteil vermittelt:

"The conditions for the free entrance is that you can show a valid Movie park season pass. If your pass expires in November and you want to visit the park in December it is not possible to get free entrance."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hi, ich möchte mir gerne den Saison Pass Gold kaufen. Da ich von April bis August viele freie Tage habe, würde ich gerne den Park häufiger besuchen. Kann man wirklich mit dem Saison Pass jede Woche 2-3x rein? Ich habe gelesen, dass man den Platz reservieren muss, aber gibt es da eine maximale Grenze?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2023 um 20:16 schrieb corruptyuz:

Hi, ich möchte mir gerne den Saison Pass Gold kaufen. Da ich von April bis August viele freie Tage habe, würde ich gerne den Park häufiger besuchen. Kann man wirklich mit dem Saison Pass jede Woche 2-3x rein? Ich habe gelesen, dass man den Platz reservieren muss, aber gibt es da eine maximale Grenze?

Wenn du wirklich so oft in den Park gehen möchtest würde ich direkt die Platin Variante empfehlen.

Die 5% Rabatt mehr bringen dann schon was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch kannst Du sogar an allen geöffneten Tagen rein. Die Reservierungen werden i.d.R. nicht überprüft (außgenommen an den Halloween Tagen oder in den Ferien). Aber sehr oft sind alle Tage buchbar, wenn man nicht grade 1-2 Stunden vor Anreise reserviert. Ich hatte da letztes Jahr überhaupt keine Probleme mit.

 

Welcher Pass für dich der richtige ist, das musst Du entscheiden:

- Wenn du auch häufig im Park speist oder etwas kaufst, dann lohnt sich am ehesten der Platin Pass.

- Wenn du seltener im Park speist oder kaum etwas kaufst, dann lohnt sich der Goldpass.

- Wenn du sogar nur werktags im Park bist und mit dem ÖPNV anreist, dann reicht theoretisch sogar der Bronze/Silber Pass.

 

Mit Gold machst Du auf jeden Fall nichts falsch. Die Variante habe ich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten, habe mich für den Gold Pass entschieden.

Speisen im Park versuche ich möglichst zu vermeiden, ebenso wie Souvenir.

Mir geht es hier am meisten um den freien Eintritt an sich und die Parkgebühren, ich denke da ist der Gold Pass am besten für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe gerade für Freitag reserviert und nach dem ich das getätigt hatte , war für den 24. nur noch ein Platz für Gold und Platin resevierbar . Silber und Bronze waren noch viele Freie Plätze . 

Samstag gab es gar keinen freien Platz für Gold und Platin  !

Also ist der Zugang für Karten Besitzer limitiert .

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...