Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Puh... ich würde mit mindstens ner dreiviertel Stunde planen, hab im Coasterfriends Forum aber schon was von ner Stunde gelesen.

Für die Maze selber haben wir ca. 15 Minuten gebraucht, nur das ganze hin und her zieht sich. 

Aber vielleicht spielt sich das noch ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um Punkt 18 Uhr ging der Einlass an der Stuntshow für die erste Gruppe los, ich hatte nen Ticket für 18:15 Uhr, bin aber noch mit der ersten Gruppe reingekommen. Das hat der Security Mensch am Eingang nicht so Eng gesehen.
Am Hell House wird man aber nochmal in kleinere Gruppen eingeteilt, bis ich in der Maze war, war schon 18:30 Uhr… 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es gestern tatsächlich genau andersherum. Wir hatten ein Ticket um 21.00 Uhr und kamen auch keine Minute eher rein. Ich habe die Zeiten genommen für die, die es interessiert.

 

Erstmal noch in der Stuntshow Queue warten müssen. 10min 

Von Einstieg bis zur Abfahrt im Bus. 5min

Busfahrt 5min.

Vor der Maze noch einmal 10min.

Maze ca. 15min.

Bus warten 10min.

Busfahrt zum Eingang von Project Ningyo 2min

 

Also die ganze Geschichte hat knapp 'ne Stunde gedauert. Eine Gruppe vor uns hatte sogar um 20:45 gebucht & waren schlussendlich dann mit uns in der Maze. Sprich die haben noch deutlich länger gebraucht. Bei unserem nächsten Besuch buchen wir die Maze definitiv als letztes. Sonst geht zu viel Zeit verloren. 

 

Vielleicht optimiert sich das Prozedere noch im laufe der nächsten Halloween Tage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut mehreren Quellen war die neue Maze am ersten Wochenende komplett ausgebucht... logische Konsequenz: damit das nicht wieder passiert hat der Movie Park heute spontan den Preis von 12€ auf 15€ angepasst.... läuft in Bottrop 🎃🤣

 

 

Facebook Shitstorm in 3,2,1...🎃🍻

Bearbeitet von BochumerJunge (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BochumerJunge:

Laut mehreren Quellen war die neue Maze am ersten Wochenende komplett ausgebucht... logische Konsequenz: damit das nicht wieder passiert hat der Movie Park heute spontan den Preis von 12€ auf 15€ angepasst.... läuft in Bottrop 🎃🤣

 

 

Facebook Shitstorm in 3,2,1...🎃🍻


Anfangs hat sie sogar nur 10€ gekostet wenn ich mich nicht irre 😄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.9.2022 um 11:25 schrieb Jokie:

Die Tickets für die Halloween-Attraktionen haben, wie auch die Eintrittspreise, eine Dynamik. Für andere Termine gibt es die Tickets weiterhin für 10 oder 12 Euro. 


Dennoch wundert mich dass die Maze am letzten Sonntag 12€ gekostet hat obwohl es wirklich gähnend leer war im Park. Durch Chupakabra und Hostel sind wir komplett alleine durchgelaufen vor und hinter uns hat niemand eingecheckt und war niemand zu sehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Badu:


Dennoch wundert mich dass die Maze am letzten Sonntag 12€ gekostet hat obwohl es wirklich gähnend leer war im Park. Durch Chupakabra und Hostel sind wir komplett alleine durchgelaufen vor und hinter uns hat niemand eingecheckt und war niemand zu sehen 😅

Wird bei Hostel eigentlich der Kühlraum wieder bespielt? Oder ist es wie in den letzten beiden Jahren auch und mag geht direkt nach draußen? Für mich hat der Kühlraum immer einen guten Abschluss gebildet und nochmal Atmosphäre erzeugt, viel besser als dieses "wir laufen direkt raus und haben überlebt" Feeling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Badu:


Dennoch wundert mich dass die Maze am letzten Sonntag 12€ gekostet hat obwohl es wirklich gähnend leer war im Park. Durch Chupakabra und Hostel sind wir komplett alleine durchgelaufen vor und hinter uns hat niemand eingecheckt und war niemand zu sehen 😅

Hellhouse war das komplette Wochenende ausgebucht....und für das kommende Wochenende gibt es wohl auch schon wieder knapp 90% Auslastung aktuell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9 hours ago, Marcel 1993 said:

Wird bei Hostel eigentlich der Kühlraum wieder bespielt? Oder ist es wie in den letzten beiden Jahren auch und mag geht direkt nach draußen? Für mich hat der Kühlraum immer einen guten Abschluss gebildet und nochmal Atmosphäre erzeugt, viel besser als dieses "wir laufen direkt raus und haben überlebt" Feeling

Würde mich tatsächlich auch interessieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...