Zum Inhalt springen

Movie Park Germany


TOTNHFan

Empfohlene Beiträge

Huhu, grade eingegangen.  Im Cafè liegen auch schon ganz viele Dinge rum und Kabel hängen rum. Auch der, ich nenns mal Innenhof, wird scheinbar renoviert. Also quasi der Hof der zwischen Café und Nickshop ist. Wenn ich das richtig sehe wird der bis ganz zum Ende erweitert, wo früher abgesperrt war.

 

 

 

PS: Bilder sind Screenshots von dem Insta Account "Lightscamera_andaction" und von mir persönlich. Screenshot_20240418_125624_Instagram.thumb.jpg.011b469bd2ac5f54472bd237ab3a29ca.jpg

Screenshot_20240418_150134_Instagram.jpg

20240413_181218.jpg

20240413_181216.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.4.2024 um 15:06 schrieb Typ0Code:

Huhu, grade eingegangen.  Im Cafè liegen auch schon ganz viele Dinge rum und Kabel hängen rum. Auch der, ich nenns mal Innenhof, wird scheinbar renoviert. Also quasi der Hof der zwischen Café und Nickshop ist. Wenn ich das richtig sehe wird der bis ganz zum Ende erweitert, wo früher abgesperrt war.

 

 

 

PS: Bilder sind Screenshots von dem Insta Account "Lightscamera_andaction" und von mir persönlich. Screenshot_20240418_125624_Instagram.thumb.jpg.011b469bd2ac5f54472bd237ab3a29ca.jpg

Screenshot_20240418_150134_Instagram.jpg

20240413_181218.jpg

20240413_181216.jpg

Mal sehen, was es mit den Zusatz Bar & Grill auf sich hat.

Ich habe mir für diese Saison einen Saisonpass zugelegt und war letztes Wochenende im Movie Park. Das kulinarische Angebot ist leider nach wie vor der typische 08/15 Freizeitpark Fast Food Kram.... da ist man echt verwöhnt als regelmäßiger Besucher des PHL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal anderes Thema:
Ich war Samstag im Park und in der Stunt-Show. Und ganz ehrlich: Die aktuelle Stunt-Show ist schon ziemlich, ziemlich gut. Die Story reißt einen mit, die Stunts sind cool und man hat gegen 2. Hälfte eine sehr starke Effektdichte.
Aber das Ende wirft einen ein bisschen raus, finde ich. Das kleine Auto "Der Terminator" ist eine Sache, aber dass dann die Rakete nur so langsam heruntergeht und der Explosionseffekt auch nicht grade realistisch ist, ist traurig. Da müsste eine breitere Flamme entstehen, für etwas länger. Aber vor allem das langsam heruntergehen ist irgendwie- meh.




Ansonsten einer der größten Kritikpunkte ist die Website.

Beim Wok-Of-Fame alte Bilder, bei El Sombrero stehen sogar noch Nachos dran. Die gibts seit Ewigkeiten nicht mehr. Und bei der Western Ranch stehen noch Bratwurst und Currywurst dran. Die gibt's aber nur im Western Snack. In der Western Ranch gibt es schon seit mindestens letztem Jahr nur noch Pommes mit Toppings.
Anderes Beispiel: Geht man auf die Startseite und klickt auf Entdecke den Park - Besuch planen, dann steht unter Gastronomie der Punkt Allergietabelle und Menü Übersicht. Letztere Seite gibt nur einen 404 Fehler auf und die Allergietabelle wurde seit Anfang 2023 nicht aktualisiert. Und selbst letztes Jahr habe ich darin schon Fehler gesehen.

Man müsste echt mal hingehen und alle Texte und die gesamte Website aktualisieren. Teilweise stehen da Informationen aus 2018/2019. Sowas geht gar nicht.

So in der Art stell’ ich mir eher eine Explosion vor. Nur als Beispiel
 

 

Es ist halt das Finale, der große Boss. Da muss alles vibrieren, alles explodieren. Das ist ein Raketenwerfer, den die da abfeuert. Und aktuell sieht das nicht wirklich nach Explosion und die Rakete fliegt in die Luft aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...