26. Februar 20196 j vor 14 Stunden schrieb Phantasialand_Condor_1986: Also falls noch jemand die Schnauze voll hat: Ich habe Brote geschmiert, eine Thermoskanne Kaffee und ich bin bereit zum Durchbrennen! ? wo geht es hin? Süden? .... bin dabei
26. Februar 20196 j Liebes Erkenntnis-des-Tagesbuchs, Irgendwann wenn mein tagebuch groß genug ist, werde ich daraus eine Serie machen und dieses "Unicorns Diaries" nennen (Vampire gab es ja schon^^) und diese wird im TV ausgestrahlt. Satire bei Seite^^ Warum versuchen eigentlich manche Menschen mich , auf eine penetrante Art, verändern zu wollen?
26. Februar 20196 j Interessant, dass es so viele Besserwisser und zugleich so wenig Bessermacher gibt.
27. Februar 20196 j Die Nase läuft, die Augen jucken...im Februar habe ich noch nie Lorano und Livocab kaufen müssen. ? Egal, ich liebe den Sonnenschein ?
28. Februar 20196 j Das Leben ist wie eine Achterbahn, und ich sitze gerade im Dive Coaster von ganz oben runtergerauscht bin ich nun am Boden...
28. Februar 20196 j Wenn dein Leben ne' Achterbahn ist, reiss wenigstens die Arme hoch, wenn es bergab geht.
28. Februar 20196 j Auf jeder beliebigen Firmenparty in Köln kann man zufällig auf andere Phantafriends treffen.
1. März 20196 j Dieses Leben ist manchmal auch nicht immer unbedingt meine Party, aber da ich nun einmal eingeladen bin, werde ich auch tanzen.
5. März 20196 j Es gibt Handynetze, die heißen Netz, weil die mobile Internetverbindung eigentlich nur aus zusammengehaltenen Löchern besteht. Ich nenne keine Namen...
6. März 20196 j Autor Ich wollte schon immer mal zu Carglass, endlich darf ich da mal ne Scheibe tauschen lassen! Freude! - Nicht...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.