Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

? Die Baustelle eines Teilchenbeschleunigers sieht jetzt auch nicht unbedingt komplexer aus als die von Rookburgh...

 

image-1422450-860_poster_16x9-kxao-14224
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fair-teilchenbeschleuniger-in-darmstadt-wird-deutlich-teurer-a-1265250.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Schlussbremse:

? Die Baustelle eines Teilchenbeschleunigers sieht jetzt auch nicht unbedingt komplexer aus als die von Rookburgh...

 

image-1422450-860_poster_16x9-kxao-14224
Quelle: https://www.spiegel.de/wissenschaft/technik/fair-teilchenbeschleuniger-in-darmstadt-wird-deutlich-teurer-a-1265250.html

Haha ja am Anfang sah es echt so ähnlich aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beste Ehefrau der Welt hatte gerade eine überraschende Erkenntnis:

Ich komme von der Arbeit und teile fröhlich mit das ich morgen spontan frei bekommen habe, und grinse dabei verschwörerisch in Richtung meiner Tochter.....prompt kommt von meiner besseren Hälfte mit genervter Stimme:

 "Lass mich raten, ihr 2 Spinner fahrt morgen ausnahmsweise ins Phantasialand.....!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, wenn man an einem Glücksrad dreht, den Hauptpreis gewonnen hat (Verlosung/Erhalt von Tickets für ein Event) und ich dies einfach dankend ablehne, da es nichts für mich ist. ?

 

Erkenntnis 2: SILBERMINE LEBT - In Der Rheinaue Bonn (Rhein in Flammen). wurde nur "leicht" umgebaut (und zur Achterbahn ?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt lange überlegt, ob ich dazu was schreiben soll, da ich es mir weder mit der Administration noch mit den Usern verscherzen will, die auf derselben Seite stehen (?). Aber, Leute, kommt doch mal runter. So wird das kein gutes Ende nehmen. User mit weit über 1000 Beiträgen sind doch nicht aktives Mitglied in diesem Forum, nur um Hate zu verbreiten oder "anderen ihre Meinung aufzudrücken". Ich beschäftige mich doch mit dem Phantasialand, weil ich es grundsätzlich schätze, weil ich dort gerne Zeit verbringe, weil mich kümmert was dort los ist, weil es Teil meines Lebens ist.

Für mich jedenfalls würde ein wichtiger Teil dieses Forums fehlen, wenn (zum Teil kritische/emotionale) User mit direkten Ansagen oder indirekten Anspielungen "weggelobt" werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...