Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Frauen an der Machtspitze scheinen leider auch nicht besser/menschlicher/besonnener/sozialer zu sein, als ihre männlichen Gegenspieler.

 

Meta: Ist das jetzt ein (deprimierendes) Zeichen der (charakterlichen) Gendergleichheit der Spezies (Macht-) Mensch? Eine Folge des Patriarchats? Sehe ich ein Muster, wo keines ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Politiker drehen momentan vollkommen durch. Das Klima retten um jeden Preis, egal ob darunter die Wirtschaft zu Grunde geht und alles viel viel viel teurer wird. Politiker sorgen sich auch immer ganz ganz toll um das Volk: Um die Zahl der Verkehrstoten zu reduzieren, ist es leider notwendig, das Tempolimit auf Autobahnen und Straßen auf 5km/h zu reduzieren. Das bringt uns garantiert voran!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spinnen, die Politiker. Die wollen doch ernsthaft den Planeten retten und ich soll am Ende für zerstörerische fossile Energieträger mehr bezahlen? Es soll gefälligst alles so bleiben! Wir haben das immer so gemacht, also machen wir das auch so weiter, wird es halt im Schnitt um drei Grad wärmer, dann wachsen hier in Deutschland wenigstens endlich Palmen!

 

@galaxy Lass das bitte, bitte, bitte alles ein Scherz sein. Ansonsten empfehle ich eine Dauerfahrt auf crazy bats VR ab Sommer. Das vermeidet die Auseinandersetzung mit Politik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Po-litiker lügt schon, wenn er den Mund aufmacht. Vor der Wahl ist nach der Wahl. Oder: Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern? Das System, in dem wir leben, ist einfach falsch. Alle Politiker, egal ob links oder rechts, können oder wollen nichts an den Zuständen ändern. Sie verkaufen uns das als Fortschritt, was ein Rückschritt ist, was man auch bei Artikel 13 gesehen hat. Ich bin auch für Umweltschutz, die Bewahrung der Schöpfung und das friedliche Miteinander aller Menschen, aber nicht so, wie es die "Grünen" derzeit machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

E-Autos sind momentan nur etwas für grüne Hipster, noch viel zu teuer, haben zu lange Ladezeiten, sind genauso umweltschädlich wie Verbrenner (vor allem die Akku-Herstellung) und sind schwierig zu löschen.

 

https://www.swrfernsehen.de/marktcheck/Wenn-das-E-Auto-ploetzlich-Feuer-faengt,broadcastcontrib-swr-1300.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...