Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Meine Tochter lernt zur Zeit im Geschichtsunterricht alles über das römische Reich. Interessiert sie sich nicht wirklich für. Da meint der Papa, dem Kind ein wenig zu erklären und fragt sie irgendwann:

"Aber Caesar ist dir schon n Begriff, ja ?".  Meine Tochter so ganz trocken:

" Ja, das ist der Salat den Mama immer isst". :000_lol4:

7. Klasse, Gymnasium. Aber schlagfertig ist sie ❤️

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, als ich zu jemanden ging hat es geregnet, laut Wetterapp sollte es auch noch paar Stunden regnen. Als ich die Person traf, hat sich das Wetter verbessert (nicht nur das Wetter ;) ). Magische Person ❤️

 

Ps. Erkenntnis 2, wenn ich über diese Dame schreibe funktioniert die Rechtschreibung nicht mehr, mindestens 6 Wörter falsch geschrieben xD , hoffe es ist jetzt aber soweit leserlich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele laufen ständig ihren Vorbildern, Idolen, Superstars, Superhelden, Influencern, Models (oder wie man diese auch nennen mag) hinterher und merken gar nicht, wie sehr dies ihr Leben beeinflusst und wie fremdgesteuert sie dadurch werden, z.B. durch sinnlosen Konsum von überflüssigen Produkten, die man kaufen soll und ständige Berauschung in den Medien.

 

Niemand hat dir je gesagt, dass du gut bist, aber du bist gut, genau so, wie du bist!

Niemand hat dir je gesagt, dass du schön bist, aber du bist schön, genau so, wie du bist!

Niemand hat dir je gesagt, dass du einzigartig bist, aber du bist einzigartig, genau so, wie du bist!

 

Akzeptiere dich so, wie du bist! Das ist das Schwierigste in der Welt, denn es widerspricht deiner Ausbildung und deiner Kultur.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die nettesten Kolleginnen und Kollegen findet man manchmal nur bei Arbeit und daraus erwachsen manchmal die besten Beziehungen. Momentan freue ich mich jeden Tag auf die Arbeit, weil das Betriebsklima einfach super und harmonisch ist und man so schon gut in den Tag startet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit von der gestrigen Rückfahrt vom Phl: Bahn fahren ist manchmal echt anstrengend...

Und wenn was passiert, kommt irgendwie alles auf einmal (Notarzteinsatz am Gleis, Zugausfall, Zug endet eher wegen zu großer Verspätung, Oberleitungsschaden und ein nicht hilfreicher Schienenersatzverkehr). Letztendlich war ich dann mit etwa 3 Stunden Verspätung am Zielbahnhof. :000_motzi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...