Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Manchmal passieren merkwürdige Dinge. Z.B. heute als ich auf Compilieren klicke und genau zeitgleich der Monitor ausgeht. Was habe ich da nur wieder geschrieben? Auch nach mehrmaligem Neustart kein Signal mehr. Ich habe schon das Schlimmste befürchtet: Grafikkarte oder Monitor kaputt. Ich dachte mir, bevor ich die Grafikkarte tausche, schliesse ich erst mal den Zweitmonitor mit eigenem Kabel an: Signal wieder da. Dann habe ich das Kabel wieder getauscht: Signal weg. Das Kabel vom Zweitmonitor dran gelassen und das erste Kabel an meinen Zweitrechner angeschlossen und plötzlich dort kein Signal mehr. Also eindeutig das Kabel, aber ich kann nirgends einen Defekt erkennen. Glück gehabt! Ich brauche keine neue Hardware, sondern nur ein neues Kabel. Aber warum das Kabel einfach plötzlich kaputt geht, verstehe ich nicht. Muss wohl am Alter liegen. Und mein Programm ist auch noch da, also doppelt Glück gehabt :D

Bearbeitet von galaxy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kinder sagen die Wahrheit und die Erwachsenen haben einfach keine Phantasie mehr.

 

Was ergibt sieben mal sieben, Rudi?" "77 Herr Lehrer." "Falsch! Günther, weißt du es?" "Ja, sieben mal sieben ergibt Freitag."
"Um Himmels willen! Andrea, weißt du es?" "Ja, heraus kommt 49." "Gott sei dank! Wie bist du darauf gekommen?" "Ganz einfach: 77 minus Freitag."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Youtube, 

 

nicht jeder der Nachts Videos schaut leidet unter Schlafstörung. Manch einer muss wach bleiben weil er arbeiten muss. 

 

Eure penetrante Werbung für Apps die beim einschlafen helfen sollen und die grundsätzlich mit Musik hinterlegt ist die genau das bewirken soll geht mir tierisch auf den Sack ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...