Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

@Mümpfchen: Ich habe den Tipp bekommen, bei Rewe mal die Ja! Packung für 69 Cent zu holen (für 3 Portionen mit Soße und sogar mit Parmesan). Das Original von Miracoli kostet bis zu 3 Euro. Warum also 4x so viel bezahlen? Die Kopie schmeckt sogar angeblich noch besser als das Original.

Bearbeitet von galaxy (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschenke kaufen und geheim halten...

 

früher: Geschenk im Laden gekauft und im Schrank versteckt

 

heute: Online-Shops, YouTube und google gecheckt... Verlauf auf allen Geräten im Haus gespeichert?. Sie haben sich für xy interessiert, vielleicht gefällt Ihnen auch... andere Kunden kauften auch...?‍♂️

 

...erstmal alle Einstellungen auf den Geräten so angepasst, dass keiner was mitbekommt.

 

Alexa?️: Die Lieferung mit xy wird heute erwartet.

 

Aaaaaaaaahhhhhh!!!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Überbevölkerung ist das Problem, sondern die ungerechte Verteilung der Ressourcen auf der Welt, an denen sich einige wenige bereichern.

 

Was alle Menschen auf der Welt wollen, ist in Frieden, Freiheit und Liebe gemeinsam miteinander zu leben und nicht durch sinnlose Kriege, Versklavung und Verbote der "Eliten" tyrannisiert zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Zeitung und Medien ihrer eigentlichen und wichtigen Aufgabe, neutral, ehrlich und objektiv zu berichten, wieder nachkommen würden und nicht Meinungsmache zu betreiben, hätten die Leser und Zuschauer auch wieder mehr Vertrauen in sie.

 

Darum geht vor allem das Zeitungssterben weiter, wodurch das Monopol immer stärker wird. Die Blöd Zeitung verliert dramtisch (-68 % weniger Auflage seit 1999). So müssen nun 2000 Mitarbeiter bei Springer gehen. Wenigstens trifft es die Richtigen. Welcher Journalist hält es auf Dauer aus, sich jeden Tag zu prostituieren und sich vorschreiben zu lassen, wie er zu schreiben hat, was nicht gesagt werden darf, worüber nicht berichtet werden darf, was verharmlost wird oder wie unterschwellig der Leser beeinflusst werden soll?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer wieder irritiert, wie wenig Menschen meinen, was sie sagen:

 

Die, die keine Bilder mögen und auf keines drauf wollen, die posten sich mit Hundeohren!

 

Vermutlich habe ich das auch wieder falsch verstanden: Das ist wirklich der Hund mit Menschengesicht, der die neue Wuff-Edition der App ausprobiert... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...