Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Wenn du im Büro sitzt und wenig zu tun hast, dann kommen keine Kunden und niemand ruft an. Wenn du aber grade alle Hände voll zu tun hast, dann klingeln beide Telefone und eine Horde Leute steht vor der Tür die alle irgendwas wollen! Die sprechen sich ab, ich weiß es!!! :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit ist wie ein Fluss, der uns auf eine phantastische Reise mitnimmt.

 

Nimm Dir Zeit zu arbeiten. Das ist der Preis des Erfolges.

Nimm Dir Zeit zu denken. Das ist die Quelle der Macht.

Nimm Dir Zeit zu spielen. Das ist das Geheimnis ewiger Jugend.

Nimm Dir Zeit zu lesen. Das ist die Grundlage der Weisheit.

Nimm Dir Zeit, freundlich zu sein. Das ist der Weg zum Glück.

Nimm Dir Zeit zu träumen. Sie bewegt Dein Gefährt zu den Sternen.

Nimm Dir Zeit zu lieben und geliebt zu werden. Das ist das Vorrecht der Götter.

Nimm Dir Zeit, Dich umzusehen. Der Tag ist zu kurz, um selbstsüchtig zu sein.

Nimm Dir Zeit zu lachen. Das ist die Musik der Seele.

 

(aus Irland)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Füße haben eine tragende Rolle im Leben und werden oft unterschätzt. Männer haben durchschnittlich 10 Paar Schuhe und Frauen doppelt so viele (in Extremfällen auch mal 100 Paar). Und große Füße gibt es nicht nur bei Männern. Wenn ein Mädchen mit 10 schon Schuhgröße 40 hat und mit 11 dann 45, wie groß werden dann die Füße mit 20 sein?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb galaxy:

Füße haben eine tragende Rolle im Leben und werden oft unterschätzt

Da hilft nur Barfuß laufen, ist ja auch  sehr gesund und hat einige Vorteile, wie z.b. (meine Erkenntnis):

Der Moment wenn man im Phl Wintertraum zu über 90% im T-Shirt rumläuft (Outdoor), weil einem zu Warm ist und alle anderen in tiefsten Winterjacken gekleidet sind xD

Also wer heute da war und jemanden im T-Shirt gesehen hat, ich war das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer den Black Friday richtig nutzt, spart Geld (ich wollte mir eh das "Planet Coaster Ghostbuster DLC" kaufen, jetzt war es von 14,99 Euro auf 7,49Euro reduziert).

Anonsten gilt aber: Wer denkt er würde, was bei Angeboten sparen, der ist geblendet, denn er spart nicht 50% sondern hat Geld ausgegeben (soviel das Angebotsprodukt gekostet hat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fuffi:

Mein Mann ist einfach der Beste. Da gibt's nix. Ehrlich. Klug, liebevoll und willensstark und immer wenn ich denke er springt nicht über seinen eigenen Schatten, dann tut er's mir zu Liebe doch. Was soll man da noch sagen? Außer: Ich hab halt nen guten Geschmack ?

Das selbe gilt für meine Frau...ich hätte es niemals über 25 Jahre mit mir ausgehalten!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...