Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Peddaaa:

Man ist ein Phantasialand Junkie, wenn einem der Kellner in der Li River Bar ungefragt ein Weizenbier auf den Tisch stellt.

Oder man morgens um kurz nach 10 bei Kornmüllers nur durch ein freundliches Nicken sein Heissgetränk bestellen kann.....und beim Bezahlen automatisch der Club-Rabatt abgezogen wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Ruechrist:

Leider steigt mit fortschreitendem Alter auch die Anzahl der Personen, mit denen man nicht kann/will. Liegt es am Alter oder an der Veränderung des Umgangs miteinander? 

Oder anders ausgedrückt:

 "Je älter ich werde desto länger wird die Liste mit den Leuten die mich am A**** lecken können..." !

Liegt mMn daran, das mit zunehmendem Alter auch die Fähigkeit wächst Menschen realistisch einzuschätzen...und bei mir auch an persönlicher Sturheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Planet Coaster sagten sie, man muss nur einen Pc haben und die Mindestanforderungen besitzen

 

Was ich brauche:
Programm um Musik zu erstellen  (nicht vorhanden, vll rufe ich auch IMAscore an :P )
Programm um Videos zu machen (für Preshow, Effekte etc - ebenfalls nicht vorhanden - IMAmotion vll anrufen :P )

Ein Aufnahme Programm um die Attraktionen (on-/offrides) filmen zu können

 

Das wird teuer^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...