Zum Inhalt springen

Deine Erkenntnis des Tages


Empfohlene Beiträge

Die Phantafriends sind eine tolle Community, der ich mittlerweile sehr viel zu verdanken habe.

Wenn es Euch nicht geben würde, hätte sich vieles nicht ins Positive in meinem Leben verändert.

 

Danke schön liebes  @PhantaFriends.de - Team für Eure Motivation so was Tolles auf die Beine zu stellen! ❤️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Facebook-Freunde, mit denen man 1,5 Jahre zusammengearbeitet hat und mit denen nie ein böses Wort gefallen ist, welche einen ein paar Jahre später kommentarlos blockieren, nur weil man zum Geburtstag gratuliert, um die ist es nicht schade!

 

Ist vielleicht mein Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Leute sind komisch, geben ein Kompliment (der Empfänger bedankt sich) und dann verhält sich der Geber wie ein Arroganter  Arsch?

Hat derjenige erwartet, dass ich der Person deswegen um den Hals falle?


Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob mit zu viel, zu wenig, zu früh oder zu spät bzw. ganz falsch, schaffe ich es leider unabsichtlich immer wieder, andere Menschen zu verärgern, wenn nicht gleich, dann später. Manchmal frage ich mich, warum ich mich immer so bemühe... Naja, vermutlich weil doch auch selten was länger bleibt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Fuffi:

Winter ist kacke. Ich sollte auswandern, so Hawaii oder so, oder irgendwo an den Äquator wo es nie richtig kalt wird. Das blöde ist nur... DA GIBTS KEIN PHANTASIALAND!

 

Warte noch so 5-10 Jährchen, dann brauchste dafür nicht mehr auswandern. *duckundwech*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...