8. Juni 201510 j Freies Sprechen vor der Klasse und auch noch unvorbereitet kann ich überhaupt nicht xD
12. Juni 201510 j Warum heisst das von Nimm2 eigentlich LACHgummi, wenn es doch eigentlich WEINgummi ist?
12. Juni 201510 j A²+B²=C²Ein wenig allgemein, was ?Mal sehen was wir draus machen können.A²+B²=C² ! +A²2A²+B²=C²+A² ! +B²2A²+2B²=C²+A²+B² ! -2C²2A²+2B²-2C²=-C²+A²+B² ! umformen ! ausklammern2(A²+B²-C²)=1(A²+B²-C²) ! /(A²+B²-C²)2=1hmmmBin mir da plötzlich nicht mehr so sicher. :-) knobelnde GrüßeChris!
14. Juni 201510 j Warten lohnt sich!Nächste Woche geht es spontan ins Phantasialand. Ich bin noch nicht mit Chiapas gefahren und habe es geschafft mir keine Indooraufnahmen oder Onridevideos anzusehen Ich bin so gespannt!!
2. Juli 201510 j Ein wenig allgemein, was ? Mal sehen was wir draus machen können. A²+B²=C² ! +A² 2A²+B²=C²+A² ! +B² 2A²+2B²=C²+A²+B² ! -2C² 2A²+2B²-2C²=-C²+A²+B² ! umformen ! ausklammern 2(A²+B²-C²)=1(A²+B²-C²) ! /(A²+B²-C²) 2=1 hmmm Bin mir da plötzlich nicht mehr so sicher. :-) knobelnde Grüße Chris! Dein letzter Rechenschritt mit der Division gilt aber nur für A²+B²-C² ungleich NULL! Leider ist mit der Ausgangsgleichung A²+B²=C² <=> A²+B²-C² = 0 Netter Versuch
20. August 20159 j Immer wieder witzig als fake dargestellt zu werden weil man sich für Dinge interessiert was für eine Frau etwas ungewöhnlich ist Bunny ist also ein Geist und kein Mensch
5. Oktober 20159 j Eine Minecraft Community ist schlimmer als man denkt. Am schlimmsten sind die Admins. Da sind mir die Admins hier viel lieber :3
5. Oktober 20159 j Churros mit Nutella schmecken nicht so gut... einfach mit Puderzucker ist am besten
13. Oktober 20159 j Man kann sich auch mit 17 noch wie ein Kleinkind benehmen (und damit meine ich nicht mich ^^)
13. Oktober 20159 j Erst jetzt weiß ich zu schätzen, wie lecker die Churros im Phl am Sonntag waren. Denn ich hätte so Lust darauf, kann mir zu Hause aber keine machen
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.