July 18, 20196 yr Unser Kater brachte uns heute früh schon eine Maus samt Falle: Entweder hat er eine ganz neue Jagdstrategie entwickelt oder irgendjemand fehlt nun was. ?
July 19, 20196 yr An manchen Tagen möchte man manchen Leuten einfach nur noch sagen: Lasst mir meinen Feierabend! Lasst mir meine Glaskugel, meinen Bob der Baumeister Presslufthammer und mein Quietscheentchen, aber lasst mir meinen Feierabend!
July 19, 20196 yr vor einer Stunde schrieb Peddaaa: Weizenbier > Lange Texte! Heißt das jetzt Weizenbiere sind "größer als" Lange Texte oder Lange Texte sind die Folge von Weizenbier?
July 19, 20196 yr vor 1 Minute schrieb Elector: Heißt das jetzt Weizenbiere sind "größer als" Lange Texte oder Lange Texte sind die Folge von Weizenbier Nein, das bedeutet, dass Weizenbiere viel wichtiger sind, als seine Energie in lange Pamphlete zu investieren!
July 19, 20196 yr vor 1 Minute schrieb Peddaaa: Nein, das bedeutet, dass Weizenbiere viel wichtiger sind, als seine Energie in lange Pamphlete zu investieren! Da bin ich bei Dir, wenn ich das Weizen streichen darf! In braun, dann sieht es zumindest aus wie Altbier
July 19, 20196 yr vor 1 Minute schrieb Elector: Da bin ich bei Dir, wenn ich das Weizen streichen darf! In braun, dann sieht es zumindest aus wie Altbier Immer diese Düsseldoofer! Rotwein trinken wir bald zusammen!
July 19, 20196 yr Wenn Du einen zur Hand hast können wir das auch jetzt schon - zumindest zeitgleich, wenn auch mit knapp 600km Entfernung ? Edited July 19, 20196 yr by Elector (see edit history)
July 22, 20196 yr Manchmal ist es blöd ein Kopfmensch zu sein. Dann denkt man zu viel nach als eine Chance (die sogar recht positiv sein kann) direkt anzunehmen und aktiv zu werden.
July 23, 20196 yr Die Kommerzialisierung ist wie eine Pest, die sich seit den 60er Jahren, vor allem durch das Fernsehen und die Werbung wie eine Seuche ausgebreitet hat.
July 24, 20196 yr Wie sagt man so schön in der Wüste: Wassser .... Wasser ... Bitte lass es mal richtig Regnen für eine komplette woche, danke
July 25, 20196 yr Suite Bewohner > Ling Bao Standard > Clubkarte > Gäste mit Quickpass > Menschen Dritter Klasse
July 26, 20196 yr Backen macht Spaß! Dieses Mal ein Versuch: Kater Finn und Hund Timo aus bzw. in Marzipan.