14. Juli 20178 j Schaue niemals zurück. Mache was sich jetzt richtig anfühlt und träume in die Zukunft.
14. Juli 20178 j Wenn ich nicht mehr weiter weiß, frag ich einfach mein Einhorn. Es hat zwar selten eine Lösung aber es schaut so zucker süßs *-*
14. Juli 20178 j @KyokaSun mein imaginärer Freund sagt mir gerade das du mit Einhörnern sprichst Bearbeitet 14. Juli 20178 j von RemoveBeforeFlight (Bearbeitungshistorie anzeigen)
14. Juli 20178 j Auch wenn wir das Thema vor kurzem hatten: Beim Blick auf den (Ferien)kalender kam kurz der Gedanke "Jetzt nochmal Schüler sein". Der Blick auf das Konto, die Kreditkarte, den Erlebnispass, den Führerschein und das Auto hat den Gedanken aber sehr schnell verfliegen lassen.
14. Juli 20178 j Traurig das man lieber einen Unfall filmt anstatt 1. Hilfe zu leisten .... dabei ist es so einfach.
14. Juli 20178 j Ich habe ein neues "Talent" entdeckt: Ich zerstöre alle Bilder. Mir fehlt ein mobiler Spiegel.
15. Juli 20178 j Beschleunigung bei Achterbahnen: lächerlich Bei Autoscootern wirken bis zu 8G wenn die Scooter aufeinanderprallen. Gibt aber deswegen auch mehr schwere Unfälle.
16. Juli 20178 j Immer wieder schön von anderen Parkgästen zu hören, dass es im Phantasialand besser ist, als im Europa Park(gestern zweimal hinter mir in Taron gehört)
16. Juli 20178 j Das Sommertreffen war schön, aber aufgrund der vielen Leute, war es schwer, mal jeden näher kennenzulernen. Das schreit nach dem nächsten Treffen. Danke an alle Beteiligten von Freitag und Samstag!
16. Juli 20178 j Talocan ist nicht so schlimm, wie es aussieht. -Mut heisst, Angst zu haben und es trotzdem tun
16. Juli 20178 j vor einer Stunde schrieb michaelmegane: Talocan ist nicht so schlimm, wie es aussieht. -Mut heisst, Angst zu haben und es trotzdem tun Kriegst mich trotzdem nicht drauf
16. Juli 20178 j Er: "Ich habe keine Gläser, für meinen Besuch brauchte ich eh nur Glasflaschen." Bearbeitet 16. Juli 20178 j von Nerotip (Bearbeitungshistorie anzeigen)
17. Juli 20178 j Schöne Tage sind immer viel zu schnell vorbei... Fazit: Vorfreude ist immer noch die schönste Freude! an das gesamte Team, insbesondere an @cephista für die tolle Vorbereitung!
17. Juli 20178 j T oll E in A nderer M acht's Ist nicht von mir, weiß auch nicht von wem und ich will auch nicht präzisieren, wie ich gerade auf diesen (und einige andere) Gedanken komme. Manchmal fällt einem halt sowas einfach so ein...
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.