Ruechrist Geschrieben 30. November 2024 Hallo @flaffstar, @Ena und @Escargoth, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger flaffstar und Mümpfchen reagierten darauf 2
Ruechrist Geschrieben 1. Dezember 2024 Guten Morgen @Taron Testfahrer, @Mister Roller C. Oaster und @SteWan, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Frank2500 und Mümpfchen reagierten darauf 2
Frank2500 Geschrieben 1. Dezember 2024 Alles Gute @Taron Testfahrer zu Deinem Geburtstag! 🍾 Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
to b Geschrieben 2. Dezember 2024 Alles Gute nachträglich an alle, die dieses Jahr in der zweiten Jahreshälfte schon Geburtstag hatten! Bearbeitet 2. Dezember 2024 von to b (Änderungen anzeigen) Mümpfchen und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 3. Dezember 2024 Hallo @Zarear und @Torben, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. Dezember 2024 Guten Morgen @LoiZ, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 5. Dezember 2024 Guten Morgen @SteveB, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 6. Dezember 2024 Hallo @VampirEule, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. Dezember 2024 Guten Morgen @Brandi871, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Dezember 2024 Hallo @Flo812, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 9. Dezember 2024 Guten Morgen @NighthawkFAN, @Akasha und @PHL50, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Nachtfalke und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Nachtfalke Geschrieben 10. Dezember 2024 Alles Liebe zum Geburtstag, Alex ( @Simisu ). 🥳🍻 Ruechrist und Simisu reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 11. Dezember 2024 Guten Morgen @Chaipas Fan, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. Dezember 2024 Hallo @Mühle, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 14. Dezember 2024 Guten Morgen @MxB und @lutti141279, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 16. Dezember 2024 Hallo @GAMEer, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 17. Dezember 2024 Guten Morgen @Enceladus, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 18. Dezember 2024 Hallo @Phantacool, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 19. Dezember 2024 Guten Morgen @kisslab, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 21. Dezember 2024 Hallo @Winjas007, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Winjas007, Mümpfchen und Nachtfalke reagierten darauf 2 1
Empfohlene Beiträge