Ruechrist Geschrieben 23. Mai vor einer Stunde schrieb Nachtfalke: Heute bist du selber dran Vielen Dank, Michael! Ja, heute hat es mich "erwischt". Nachtfalke reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 23. Mai @Ruechrist Lieber Rüdiger, auch hier nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel Glück, Gesundheit und vor allen Dingen Licht am Ende des Tunnels. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh und dankbar Dich zu kennen und Deine Freundin aus der Ferne zu sein. Pass auf Dich auf mein Freund. Liebe Grüße, Andrea Bananenblatt und Ruechrist reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 23. Mai Liebe Andrea, vielen Dank auch hier für Deine nochmaligen Glückwünsche und die lieben Worte! Es ist sehr nett von Dir, dass Du mich so positiv einordnest und Du mich als Freundin unterstützt! Ich hoffe, dass ich irgendwie wirklich einmal einen Weg finde. Aktuell sehe ich ihn noch nicht klar, da ich nach wie vor so oft gegen für mich unsichtbare Wände renne. Liebe Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 24. Mai Guten Morgen @esci und @Phantasialand_Condor_1986, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger P. S.: Ich würde mich freuen von Dir zu hören, @Phantasialand_Condor_1986 Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 25. Mai Guten Morgen @Ralcos, @Tutking und @PHL.Freak, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 27. Mai Guten Morgen @JayPeck und @Simonxdev, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger P. S.: Sag auch bitte viele Grüße an Deine Frau, @JayPeck. Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 28. Mai Guten Morgen @Würfelkönig und @littlemeeple, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 29. Mai Guten Morgen @Peppy, @Hector#14 und @ThorHH, alles Gute zu Eurem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Peppy und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Ruechrist Geschrieben 31. Mai Guten Morgen @MoritzB2000, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 4. Juni Guten Morgen @IceCold, alles Gute zum Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 5. Juni Guten Morgen @chris1970 und alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 6. Juni Guten Morgen @Doubledom, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 7. Juni Guten Morgen @ValelaV, alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 8. Juni Guten Morgen @Chaosz, @Gewandnadel und @HullyGully, alles Gute zum Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 9. Juni Guten Morgen @Phantadani, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 10. Juni Guten Morgen @Emoly und @Fototischler, alles Gute zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 13. Juni Guten Morgen @Hamburger84, alles Gute zu Deinem Geburtstag! Viele Grüße Rüdiger Mümpfchen reagierte darauf 1
Ruechrist Geschrieben 15. Juni Guten Morgen @ChristAll, @modedroge und @Floraetfauna, zu Eurem Geburtstag wünsche ich Euch alles Gute! Viele Grüße Rüdiger ChristAll und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
Mümpfchen Geschrieben 15. Juni Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber @ChristAll. Hoffe, du hast einen richtig tollen Tag. Liebe Grüße , Andrea Ruechrist und ChristAll reagierten darauf 1 1
Empfohlene Beiträge