2. November 20177 j Es gehört zwar zu 2017, aber wir haben heute schon den Drachen gesehen ? Er sieht noch ein bisschen traurig aus... Bearbeitet 2. November 20177 j von Andyvoice (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. November 20177 j Der lagert dort eigentlich jede Sommersaison. Aber wie ich sehe sind die Loks der Silbermine dort weg... :'( Bearbeitet 2. November 20177 j von TOTNHFan (Bearbeitungshistorie anzeigen)
2. November 20177 j vor 36 Minuten schrieb TOTNHFan: Der lagert dort eigentlich jede Sommersaison. Aber wie ich sehe sind die Loks der Silbermine dort weg... :'( Och, Wahnsinn! Die waren da auch?
2. November 20177 j Richtig, so wie Jahre nach dem Abriss seiner Höhle noch der Yeti von Colorado Adventure in Folie eingepackt.
13. Januar 20196 j Dafür sollte man vielleicht jetzt nicht unbedingt einen 2018/2019 Eintrag eröffnen, also vielleicht stattdessen dann einfach mal hier. Fällt euch was auf? Ist das schon länger so?
13. Januar 20196 j Am 1. Advent war schon eine ganze Reihe kaputt. Man hatte versucht sie zu reparieren. Vielleicht hat man es nicht hinbekommen und stattdessen lieber alles abgestellt...
13. Januar 20196 j vor einer Stunde schrieb Joker: Am 1. Advent war schon eine ganze Reihe kaputt. Man hatte versucht sie zu reparieren. Vielleicht hat man es nicht hinbekommen und stattdessen lieber alles abgestellt... Donnerstag war es bis auf eine Reihe Richtung Kaiserplatz alles an gewesen am Dach.
13. Januar 20196 j Wackelkontakt. ? Ich habe an meinem Haus das gleiche System und mir sind dieses Jahr 3 Netzteile durchgebrannt, da in der Kette ein Kurzschluss war...Hätte gerne deren Netzteile, die sind bestimmt nicht so popelig wir meine und ansteuerbar.
20. Dezember 20195 j Ist das Dach eigentlich dieses Jahr wieder dauerhaft aus? Ich habe es dieses Jahr noch nicht an gesehen. Habt ihr was gesehen?
21. Dezember 20195 j vor 34 Minuten schrieb TOTNHFan: Öhm... welches Dach ? Ich denke er meint den Durchgang zu Wuze Town. Die Arkaden. Ausgang MaC
21. Dezember 20195 j Ja genau, das was oben auf dem Bild zu sehen ist. Da habe ich dann wohl einfach immer nur Pech gehabt.
23. Dezember 20195 j Am 21.12.2019 um 15:00 schrieb Froschloeffel: Ja genau, das was oben auf dem Bild zu sehen ist. Da habe ich dann wohl einfach immer nur Pech gehabt. Gestern war es wieder aus
23. Dezember 20195 j Beleuchtung war gestern tatsächlich aus....aber die Lichterketten sind auf jeden Fall oben auf dem Glasdach angebracht. Vor diesen Thread ist mir das nichtmal aufgefallen.
29. Dezember 20195 j Die letzten Tage war die Beleuchtung jetzt immer an vielleicht wurde der Fehler ja behoben
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.