vor 7 Stunden7 h Ich möchte keine falschen Hoffnungen zerstören, aber auf den Bildern sieht es so aus, dass man lediglich die absinkenden Teller repariert.Diese haben in den letzten Jahren in der Regel funktioniert. Wahrscheinlich weil Sie einfach zu warten sind.Die Reparatur der eigentlichen Drehtrommel ist vermutlich um einiges schwieriger. Wenn ich mich erinnere schrieb ein User damals im Forum, dass die Trommel mit einem Kran hereingehoben wurde. Wahrscheinlich scheitert eine Komplettüberholung einfach an der Zugänglichkeit.
vor 7 Stunden7 h Aber wurde das Drehen der Trommel nicht sogar beabsichtigt deaktiviert, weil vielen Gästen "mulmig" geworden ist, wenn sie in der Trommel stehen und darauf warten, dass die anderen diese bewegten Treppen erklimmen?
vor 7 Stunden7 h Wäre kein valider Grund wie ich finde. Entweder das Hindernis umgehbar machen (was es glaub ich sowieso war) oder vorher die Gästekapazität ein wenig einschränken, damit keine Rückstaus entstehen. Interessanterweise hat ja irgendwie ein Element nach dem anderen aufgegeben. Am Ende rotierte ja wenigstens noch Rückwand.
vor 6 Stunden6 h vor 3 Stunden, flaffstar hat gesagt:Hat sich da zuletzt überhaupt noch was gedreht? Ich würds begrüßen wenn das bald mal wieder alles läuft.Ja!! An Pfingstmontag hat sich die Trommel gedreht. (Nicht jedoch die Rückwand.)
vor 6 Stunden6 h vor 11 Minuten, Gondelman hat gesagt:An Pfingstmontag hat sich die Trommel gedreht. (Nicht jedoch die Rückwand.)Ehrlich? Alle Elemente außer der Rückwand haben sich gedreht? Das wären News, dass die wieder laufen. Bearbeitet vor 6 Stunden6 h von Calotan typo (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 3 Stunden3 h vor 3 Stunden, Calotan hat gesagt:Ehrlich? Alle Elemente außer der Rückwand haben sich gedreht? Das wären News, dass die wieder laufen.Ja, wirklich ehrlich. Ich konnte es auch nicht glauben. 😀
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.