OpenMinded Geschrieben 15. November 2024 vor 8 Stunden schrieb LeoLa: Die aufgebaute Technik (die hier auf einigen Bildern zu sehen war) ist aber definitiv eine andere als in der Vergangenheit. Ja das stimmt, aber man kann den Feuerpart auch mit anderen Effekten abschießen, ist für mich jetzt immer noch kein Indiz, dass das für eine neue Show ist. Auch wenn der Park vorher nie etwas ankündigt, ist mir das alles zu schwammig. Es bleibt spannend 🙂
LeoLa Geschrieben 15. November 2024 vor 5 Minuten schrieb OpenMinded: Ja das stimmt, aber man kann den Feuerpart auch mit anderen Effekten abschießen, ist für mich jetzt immer noch kein Indiz, dass das für eine neue Show ist. Auch wenn der Park vorher nie etwas ankündigt, ist mir das alles zu schwammig. Es bleibt spannend 🙂 Naja, wofür den Aufwand betreiben, die Feuereffekte alle umzuprogrammieren (das ist nämlich auf jeden fall nötig), nur damit die Besucher sagen "Ach "Tiempo de Fuego" kenn ich schon seit Jahren" Aber ja, spannend bleibt es wohl OpenMinded reagierte darauf 1
mrmren Geschrieben 15. November 2024 Dass es einen Ersatz geben wird, steht nicht in Frage, oder? Zumal es mir bestätigt scheint, dass die erste Aufführung morgen stattfinden soll(te), die Frage ist nur, wann genau die Show eingesetzt wird, wo ich nicht denke dass irgendetwas dagagen spricht die Show wie geplant morgen aufzuführen, besonders wenn man sich dran erinnert das wir hier immer noch über das Phantasialand reden. Oder habe ich vielleicht etwas übersehen?
Seanfpfan Geschrieben 15. November 2024 Die phantasialand app wurde aktualisiert! rafaelr, MortenV, OpenMinded und 1 Weiterer reagierten darauf 4
OpenMinded Geschrieben 15. November 2024 vor 27 Minuten schrieb Seanfpfan: Hört sich also exakt nach der alten Show an... Wie gesagt, ich glaube da würde sich einfach viel zu sehr auf eine neue Show eingeschossen beim spekulieren und das ist zwar dann für den Nachfolger, aber eben noch nicht jetzt. 🫣 Seanfpfan und MortenV reagierten darauf 2
flaffstar Geschrieben 15. November 2024 vor 18 Minuten schrieb OpenMinded: Hört sich also exakt nach der alten Show an... Wie gesagt, ich glaube da würde sich einfach viel zu sehr auf eine neue Show eingeschossen beim spekulieren und das ist zwar dann für den Nachfolger, aber eben noch nicht jetzt. 🫣 So wie der Robert da die ganzen Tage rumgelaufen ist, hat der bestimmt einfach die neue Show für nicht gut befunden. Oder es wurde kein Sänger gefunden 😂 Komplett neue Beamer und ein neues Feuer setup aufzufahren für eine 9 Jahre alte Show macht einfach keinen Sinn. mrmren reagierte darauf 1
Mümpfchen Geschrieben 15. November 2024 Tiempo de Fuego wird morgen aufgeführt, allerdings noch die alte Show. Unklar ist, ob die neuen Feuer Effekte schon eingeführt werden. Quelle ist nicht der Popcorn Verkäufer , sondern ein Angestellter meines Vertrauens 😊 mrmren reagierte darauf 1
Seanfpfan Geschrieben 15. November 2024 vor 28 Minuten schrieb flofen: Wo Flammlachs? Kann ihn auf der Karte nicht finden.. Bei den neuen Fassaden zwischen klugheim und Mexiko gegenüber vom catana
flofen Geschrieben 15. November 2024 vor 2 Minuten schrieb Seanfpfan: Bei den neuen Fassaden zwischen klugheim und Mexiko gegenüber vom catana Ach Gott sei Dank. 😁 Da sieht man ja auch schon die neuen Fassaden in der App. Seanfpfan reagierte darauf 1
LeoLa Geschrieben 15. November 2024 vor 27 Minuten schrieb Mümpfchen: Tiempo de Fuego wird morgen aufgeführt, allerdings noch die alte Show. Unklar ist, ob die neuen Feuer Effekte schon eingeführt werden. Quelle ist nicht der Popcorn Verkäufer , sondern ein Angestellter meines Vertrauens 😊 Und was ist dann die Alternative zu den neuen Effekten? Gar kein Feuer? Weil die alten gibt’s ja nicht mehr jedenfalls nicht auf den letzten Fotos hier
OpenMinded Geschrieben 15. November 2024 vor einer Stunde schrieb LeoLa: Und was ist dann die Alternative zu den neuen Effekten? Gar kein Feuer? Weil die alten gibt’s ja nicht mehr jedenfalls nicht auf den letzten Fotos hier Naja, alter Film mit neuen Feuereffekten, könnte ja möglich sein! Wenn schon keine ganz neue Show, dann vielleicht ein paar andere Feuereffekte. 😁 MortenV und Mümpfchen reagierten darauf 1 1
phlmarius Geschrieben 16. November 2024 Der Soundtrack der Magic Symphony ist offiziell auf Youtube verfügbar 😍: https://youtube.com/playlist?list=OLAK5uy_mlByJDaWk6mpiyt6if-gXYVn8vk9oEMQE Seanfpfan, EP_Daniel, Peddaaa und 3 Weitere reagierten darauf 3 3
Sonbart Geschrieben 16. November 2024 Die neue Show. Badu, Mümpfchen, totoberg123 und 5 Weitere reagierten darauf 6 1 1
PHL-Marcus Geschrieben 16. November 2024 Interessanterweise wurde die Page von Tiempo de Fuego auf der Website aber auch geupdated. Dort gibt es nun sogar Videos die aus diesem Jahr sein müssen - mit den neuen Feuereffekten und sogar Feuerwerk, aber den alten Projektionen.. EP_Daniel, mrmren, totoberg123 und 3 Weitere reagierten darauf 6
ChristAll Geschrieben 16. November 2024 Das Feuerwerk wird vor den Fassaden aufgebaut. Also Schallschutz für die Anwohner. PHL-Marcus, LeoLa, flofen und 9 Weitere reagierten darauf 10 1 1
rafaelr Geschrieben 16. November 2024 Krapfen: Peddaaa, flaffstar, Ruechrist und 6 Weitere reagierten darauf 6 3
LeoLa Geschrieben 16. November 2024 vor 3 Stunden schrieb Sonbart: Die neue Show. Zählt das als "hab ich's doch gesagt!" ? vor einer Stunde schrieb ChristAll: Das Feuerwerk wird vor den Fassaden aufgebaut. Also Schallschutz für die Anwohner. Scheinbar hat man aber auch noch Effekte oben auf den Wänden montiert, oder? Cool! Wie viel Schallschutz so eine 2 Meter Wand bei einem Feuerwerk bringt, ist aber fraglich Ich denke aber, dass das schon einiges bringt, den allgemeinen Kaiserplatz Lärm etwas besser abzuschirmen. Grade zum Wintertraum ist da ja immer viel los + Musik und co. mrmren reagierte darauf 1
TOTNHFan Geschrieben 16. November 2024 *erledigt* Bearbeitet 16. November 2024 von TOTNHFan (Änderungen anzeigen)
Empfohlene Beiträge