Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

PhantaFriends.de - Deine Community

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 816
  • views 228,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• 😲🐁

• Hey ihr Lieben, ich bin bisher immer nur stiller Mitleser gewesen & hab mich über News von euch gefreut, jetzt trage ich gerne auch mal was bei. :-) Ich bin heute und morgen im Phantasialand,

Gepostete Bilder

vor 16 Minuten, Phlorian hat gesagt:

Oder wir wurden alle nur getrollt

Das hatte ich schon vorsorglich vor ein paar Wochen erledigt. Wobei, das wäre ziemlich hart, wenn das Phantasialand das jetzt mit dem 4D Kino bringen würde. Also eine neue Attraktion vorgaukeln und sobald die Leinwand startet, läuft "Never gonna give you up". 😂

vor 1 Minute, TOTNHFan hat gesagt:

Naja wenn er Leute ernsthaft dazu bringen will jetzt sinnlos ~70€ aus dem Fenster zu werfen...

Schon allein deshalb hätte ich es mir dann doch auch anders überlegt.

Vor allem, bei aller Werbestrategie des Parks, sollte dieser kein bisschen öffentlich dazu posten oder schreiben, dass JETZT die neue Attraktion geöffnet hat?

vor 2 Minuten, TOTNHFan hat gesagt:

Naja wenn er Leute ernsthaft dazu bringen wollte jetzt sinnlos ~70€ aus dem Fenster zu werfen...

Ne das unterstelle ich ja auch keinem. Aber manche Infos verbreiten sich ja schnell. Aus "die Mitarbeiter stehen vor dem Theater" wird "das öffnet gleich" und ein anderer versteht sofort "ist offen".

Bin gespannt.

Ich hatte allerdings auch schon voreilig aufgeatmet als die Poster mit “Schatten der Zukunft” aufgehängt wurden und ich mir dann einen Film in Richtung Steam Punk/Jugendstil ausgemalt. Kein Film mit vielen Schauspielern sondern eher einfach ne Virtuelle fahrt durch Fantasy-Steam-Punk-Berlin. Finde das mit den Mäusen im Park komisch, warum hat man diverse Drachen die nirgendwo auftauchen aber Mäuse in 3 Kinderattraktionen?

Kann ja trotzdem ein netter Film sein und je nachdem wie die Weltneuheit-Technik überzeugt zum mehrmaligen Besuch ermuntern.

Was mich etwas wundert ist einfach die Aufmachung des Theaters und der neue Name der eher streng wirkt. Bspw. würde ich “Thalia Theater” oder “Liliput Lichtspielhaus” etwas besser passend zum Kinder/Familien Charakter der Attraktion finden. Nur Leute aus Fanforen wussten bisher von den Mausketieren, der normale Parkbesucher hat im Sommer nur das Weltneuheit-Plakat und die Renovierung gesehen die kein bisschen ein Kinderfilm geteasert hat. Ist für mich so als hätte man jetzt nach Öffnung von Phenies Pancakes plötzlich gemerkt, dass da drin gar nix buntes und Fantasy-/ Kinderbereich- entsprechendes ist sondern ne weiter Humpenbude. 😂

vor 2 Minuten, kleinMüh hat gesagt:

Bin gespannt.

Ich hatte allerdings auch schon voreilig aufgeatmet als die Poster mit “Schatten der Zukunft” aufgehängt wurden und ich mir dann einen Film in Richtung Steam Punk/Jugendstil ausgemalt. Kein Film mit vielen Schauspielern sondern eher einfach ne Virtuelle fahrt durch Fantasy-Steam-Punk-Berlin. Finde das mit den Mäusen im Park komisch, warum hat man diverse Drachen die nirgendwo auftauchen aber Mäuse in 3 Kinderattraktionen?

Kann ja trotzdem ein netter Film sein und je nachdem wie die Weltneuheit-Technik überzeugt zum mehrmaligen Besuch ermuntern.

Was mich etwas wundert ist einfach die Aufmachung des Theaters und der neue Name der eher streng wirkt. Bspw. würde ich “Thalia Theater” oder “Liliput Lichtspielhaus” etwas besser passend zum Kinder/Familien Charakter der Attraktion finden. Nur Leute aus Fanforen wussten bisher von den Mausketieren, der normale Parkbesucher hat im Sommer nur das Weltneuheit-Plakat und die Renovierung gesehen die kein bisschen ein Kinderfilm geteasert hat. Ist für mich so als hätte man jetzt nach Öffnung von Phenies Pancakes plötzlich gemerkt, dass da drin gar nix buntes und Fantasy-/ Kinderbereich- entsprechendes ist sondern ne weiter Humpenbude. 😂

Ich mein, spekulieren bringt fast schon nichts mehr, allerdings fällt mir ein Video ein, dass das Phl kürzlich auf IG geposted hat, in dem recht aufwendig mit einer Drohne der Streckenverlauf von F.L.Y. abgeflogen wird...wer weiß, vielleicht ein Bestandteil des Films (kam mir beim LEsen des Anfangs in den Kopf)?

Ich habe vorhin in Facebook ein Foto gesehen woraus hervor ging das esc heute um 13uhr öffnen soll, denke mal das man dann auch mehr erfahren wird, kenne nur die original Quelle nicht von dem Foto, weiß deshalb nicht ob ich es hier hochladen darf.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.