Veröffentlicht vor 10 Stunden10 h Wer weiß, was das hier zu bedeuten hat...https://www.threads.com/@zdf_magazin_royale/post/DPCEds3iA6a?xmt=AQF0xcjPBbyi1OqK7a_kVDYKK4I6WItnqos9KTFS42Xd-Q
vor 10 Stunden10 h Ich denke es wird um die USA gehen. Das Phantasialand hatte auch mal den Slogan "Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten".Ich denke (HOFFE!!!!) nicht, dass das Phantasialand "dran" ist.EDIT: vielleicht geht's auch um die (nicht vorhandene) Barrierefreiheit im Phantasialand? Oder um DiA? Da gab's es ja zu beiden Themen vermehrt Kritik in den sozialen Medien.Ich weiß nur noch nicht ob mein Fan Herz das alles aushält. 🫠🥺 Bearbeitet vor 10 Stunden10 h von flofen (Bearbeitungshistorie anzeigen)
vor 10 Stunden10 h Autor Klingt plausibel, aber wer weiß. In den Kommentaren wird spekuliert, es ginge darum, Zitat: "wie beschissen das Phantasialand in Puncto Barrierefreiheit ist"
vor 10 Stunden10 h Was wiederum mit "unbegrenzten Möglichkeiten" ironisch zusammenhängen würde.Ich hoffe aber auch, dass man in Ehrenfeld dann auch auf die seit Jahrzehnten nicht realisierbare Erweiterung eingeht.
vor 8 Stunden8 h Oder es geht tatsächlich um dir Begrenzung und es wird darauf eingegangen wie wenige Menschen seit Jahrzehnten einen Park beim Wachsen hindern und mit teils kruden Begründungen um die Ecke kommen?Wir werden es morgen um 23 Uhr erfahren.
vor 7 Stunden7 h Ist doch ganz klar: Passend zur Eröffnung des Residenz wird die nächste Neo Magazin Folge am Freitag live aus den Räumlichkeiten des Schauspielhauses gesendet.Das Rundfunktanzorchester gibt dabei Musik von IMAScore zum besten, während Böhmi vor der Kamera das Geheimnis um die ominöse Schublade lüftet, in der ja bekanntlich schon alle Pläne für die nächsten 250 Jahre liegen. Dann kurzer Polit-Talk mit je einem Vertreter der Brühler Regierungsparteien, bei dem kurzerhand alle Unstimmigkeiten in Sachen Erweiterung von Tisch geräumt und feierlich der Start der Erweiterungsbauerarbeiten zum nächsten 1. bekannt gegeben werden.Zu guter Letzt bekommt jede*r im Publikum noch eine Jahreskarte geschenkt und alle lassen den Tag gemeinsam bei einer Taron ERT im Dunkeln ausklingen.
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.