Zum Inhalt springen

frankie0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputationsaktivitäten

  1. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Phanta-Fan in Neue Baustelle   
    Genau @TOTNHFan deswegen kommt da jetzt ein toller fantasy-mäßiger Darkride für alle Altersklassen hin...weil ich das so will (*Fußstampf*)  
  2. Upvote
    frankie0815 reagierte auf TOTNHFan in [Fantasy] Temple of the Night Hawk - [2001 bis 2019]   
    Sehr schön, dass da jemand mein altes Video geklaut hat für Daylymotion. Ich werde demjenigen mal ein paar Zeilen schreiben dazu.
    Hier ist mein Re-upload vom letzten Jahr ohne das billige Intro und in etwas höherer qualität (Aufgenommen hab ich das ganze 2008 mit 20€ Aldi-Kammera) ...
     
     
  3. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Sascha Berger in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Da steht etwas auf einer Schiene und darüber zu reden wird vom Park verboten? Darf man wenigstens über den neu aufgestellten Mülleimer diskutieren? Vielleicht sollte man sich mal überlegen ob das Phantasialand selbst der richtige Park ist um Fan zu sein wenn einem jetzt schon das Wort verboten wird.

    Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk
  4. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Elector in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Und wenn der Zug den ersten Scheitel überwunden hat, geht das Spiel beim zweiten Launch von vorne los
    P.S. Ein Objekt hat genau einen Schwerpunkt soweit ich in Physik richtig aufgepasst habe...
  5. Upvote
    frankie0815 reagierte auf cannonball in Neue Baustelle   
    So komplett ohne Quellenangabe und jegliche Substanz ist das ja einfach mal eine gigantische Nullaussage. 
  6. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von G-Stealer1 erhalten in [Mystery] River Quest   
    Das Thema wurde auch bereits einige Male besprochen, nein, die "Freifall"/"Klapp-"Schiene wird niemals in Betrieb gehen, weil es dafür keine Genehmigung gab und gibt. Ohne Gurte im Boot ist die Stelle zu gefährlich, und mit Gurten besteht die Gefahr, dass sich bei einem Kentern der Boote die Leute nicht selbstständig befreien können.
  7. Upvote
    frankie0815 reagierte auf TARON 2016 in [Mystery] Mystery Castle   
    Ich finde Der sieht aus wie Albert einstein
  8. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Phlorian in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich bin grad' echt geflasht. Großartige Arbeit, Tobi. Es ist wirklich Wahnsinn wie viel wertvolle Zeit du investierst. Ein großes, großes Danke auch von mir.. 
    Bin dafür, dass Phantasialand sollte die nächste Attraktion "Tobi" nennen..  
  9. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Tanis in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Moin
    Ich wollte das Video mir erst nicht anschauen . Da ich Angst hatte das zu viel verratenen wird .
    Danke für die fahrt über die Große Brücke runter nach Klugheim .
    Du hast damit wider das Feuer in mir geweckt sich weiter auf Taron zu freuen und hin zu fiebern .
    Super !
    Lg Tanis
    PS: bitte mach kein Onride bis Taron offen ist bitte !
  10. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von Tobi erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    SENSATIONELL!!!
  11. Upvote
    frankie0815 reagierte auf RL1971 in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ihr mit euren glatt und kahl.
    Habt ihr euch schonmal das hohe Gebäude dahinter angeschaut?
    Dat is glatt und kahl.
    Statt sich zu freuen,das die Plastikfelsen weggekommen sind ist man wieder dran mit nörgeln.
    Macht der Park nichts,ist es nicht gut und machen die was, ist es auch nicht nach euren Gusto. 
    Achja.
    Die sind noch nicht fertig und fairer weise sollte man mit Kritik warten bis fertig. 
    Auch wenn es nichts hilft. 
     
     
  12. Upvote
    frankie0815 reagierte auf megasus in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Schön dass du die Sache positiv siehst und dir viel Mühe gibst uns diese Foto-Politik als Vorteil zu verkaufen. Ich denke die meisten hier werden sich diese rosarote Brille aber nicht aufsetzen.
  13. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von PHL-Nico erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Ich würde ihn nicht erkennen. Höchstens, wenn er ein Namensschildchen tragen würde...
  14. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von cephista erhalten in Deine Erkenntnis des Tages   
    Ich würde ihn nicht erkennen. Höchstens, wenn er ein Namensschildchen tragen würde...
  15. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Vapor in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    @André Bormans Und die Kupferdächer passen besser? ;-) Natürlich hat jeder einen anderen Geschmack, aber ich würde nochmal ein wenig abwarten. Vielleicht ist das Geländer noch gar nicht finalisiert und bekommt noch einen Anstrich oder ein paar Kletterpflanzen!?  Zudem könnte das Gesamtbild später durch genau solche Details wie Stahl punkten! Vielleicht mag es jetzt komisch aussehen, nur bedenke dass der Fokus jetzt darauf liegt da in näherer Umgebung nichts fertig ist. Wenn da noch rumgebastelt wird und die Thematisierung steht, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass alles harmonisch ineinander übergeht und der Blick förmlich durch Klugheim fließt ohne irgendwo anzuecken :-) 
  16. Upvote
    frankie0815 reagierte auf PHL-Marcus in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Wie man auf neuen Bildern bei Freizeitparkcheck sehen kann, hat heute das neue Gebäude auch seine Dachbalken erhalten:

    Bildquelle und ein paar andere Bilder: https://freizeitparkcheck.de/index.php?thread/15-mystery-baustelle-spekulationsthread/&postID=18157#post18157
  17. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Doubledom in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Zum Thema ob der Hersteller Vekoma oder Gerstlauer ist, denke ich das man fast eindeutig sagen kann das es nicht Gerstlauer ist! Der Grund dafür sind die Fundamente. Gerstlauer hat bei den Fundamenten seine ganz eigene Technik die so glaub ich sonst kein anderer Hersteller hat. Gerstlauer verbaut immer lange Stahlrohre in die Erde: In die Stahlrohre werden dann später die Stützen eingesetzt: Und wenn die Schienen an den Stützen befestigt wurden werden die Stutzen mit den Rohren einbetoniert:
    Da die Fundamente in Klugheim für Raik verschraubungen für die Stützen besitzen, gehe ich nicht davon aus das der Hersteller Gerstlauer ist.
    Quelle der Bilder: www.coasterfriends.de
  18. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von Tommy6319 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich denke, in den nächsten Tagen wären Stützen und/oder Schienen montiert worden, so dass sie es ohnehin nicht mehr hätten leugnen können. daher wohl die Ankündigung jetzt.
    Ich bin echt begeistert
  19. Upvote
    frankie0815 hat eine Reaktion von G-Stealer1 erhalten in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Ich denke, in den nächsten Tagen wären Stützen und/oder Schienen montiert worden, so dass sie es ohnehin nicht mehr hätten leugnen können. daher wohl die Ankündigung jetzt.
    Ich bin echt begeistert
  20. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Rollercoaster1137 in Neu 2016: Themenbereich Klugheim - Bilder   
    Hier meine bilder von Heute
    Arbeiten fanden an eig allen bisherigen Baustellen statt
    eine Sache ist jez nicht auf einem der Bilder:
    auf der letzten freien Fläche (da wo die Station vom Kiddie stehen soll) wurde ein tiefes Loch gegraben, ca3m und unten wurde es verdichtet








  21. Upvote
    frankie0815 reagierte auf scotty in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    @ jonnycache: du solltest mal überlegen was du schreibst und nicht die Leute hier im Forum so angehen. Wir sind hier im Forum und da ist es mal klar das Fragen mehrfach gestellt werden, denn es kommen immer mal wieder neue Leute ins Forum die dann nicht alles lesen können/wollen.  Das ist bei 175 Seiten einfach zu viel. Wie auch schon KaiSER geschrieben hat, es kann nicht jeder was für die "schlechte" Rechtschreibung, sei es wegen Rechtschreibschwäche oder weil er nicht richtig die deutsche Sprache kann. Und nebenbei erwähnt, deine Rechtschreibung ist auch nicht 100% korrekt.
     
    Wer Fehler findet darf sie behalten 
     
  22. Upvote
    frankie0815 reagierte auf KaiSER in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    @ johnnycache:
    Da der Großteil der Nutzer hier ja schon mit den Grundregeln der deutschen Rechtschreibung überfordert ist, erwarte  ich nicht, dass hier jemand 175 Seiten liest...
    Diese Aussage finde ich etwas beleidigend.. Gibt auch Menschen wie ich mit Rechtschreibschwäche und da kann ich nichts Für ....
  23. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Shade in BESTÄTIGT Spekulation um den zweiten Coaster in Klugheim   
    Wenn wir schon bei Off-Topic sind:
    Advent, Advent - der Glühwein brennt,
    erst einer, dann zwei, dann drei dann vier,
    dann klopft der Spekulatius-Coaster an die Tür.
    Und wenn der 19. März dann kommt, die Sonne lacht,
    Dann wissens alle: das Phantasialand hats mal wieder gut gemacht.
     
    So, jetzt könnt ihr mich mit Softeis bewerfen!!!
     
  24. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Yanninator in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Joa und es werden Mustang Jeans angeprießen
  25. Upvote
    frankie0815 reagierte auf Madflex in Ab 30.6: Themenbereich Klugheim [Diskussion 2]   
    Jetzt wo Mack diese einzigartige Idee präsentiert hat, ist Intamin im Zugzwang. Jetzt muss das Phantasialand liefern. Ich tippe auf 4D- Winged- Stand Up- Spinning-Züge.
×
×
  • Neu erstellen...