Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Und ich hoffe es für morgen. Wetter spielt schon einmal mit. Schnellster weg zu taron? 

Also bei der Eröffnung des Themenbereich wird es nur die Möglichkeit geben über den Eingang gegenüber von Tanaca nach Taron zu kommen. Wenn der erste Ansturm abgeklungen ist wird auch der Zugang bei Chiapas und MC geöffnet. Bei meinem Besuch erfolgte die Öffnung des Zugangs Richtung China Town noch später.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Marvin1999:

Ja ist der einzigste, dann wird ab c.a 11Uhr der Eingang unten an den Klos aufgemacht und der an Chiapas auch, der in China wird auch garnicht aufgemacht. Ich frag mich eh wieso da noch der Zaun steht? Weis da jemand mehr?

 

Falls die Raik Schlange zu lang wird, wird die da verlängert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Pyleven:

So ihr lieben, habe mal eben ein Video Vergleich mit meiner Simulation und dem Original und siehe da ich lag wirklich nahezu richtig, ein paar Meter kürzer ist meine Strecke und hier und da etwas unregelmäßig, aber somit kann ich euch sagen, der 2. Launch beträgt bei mir rund 116 Km/h, wie man im Video sieht tun die beiden sich nichts, somit sind die genannten 105 Km/h Schwachsinn ;)
 

 

 

Erstmal nochmal ein ganz großes Lob an dein Modell. Kannst du auch die km/h noch einblenden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Marvin1999:

Ja ist der einzigste, dann wird ab c.a 11Uhr der Eingang unten an den Klos aufgemacht und der an Chiapas auch, der in China wird auch garnicht aufgemacht. Ich frag mich eh wieso da noch der Zaun steht? Weis da jemand mehr?

Hast du gelesen was einige Beiträge vor dir geschrieben wurde?

Scheinbar nicht.

Der Chinazugang wird wohl im laufe des Tages geöffnet.

Am Sonntag war er ab nachmittag 14:30 Uhr offen.

 

 

 

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast klar behauptet,das der in China auch garnicht aufmacht.

Aber egal.

 

Warum der Zaun dort steht haben wir uns auch gefragt. 

Ich gehe davon aus,das da noch nach und nach was passiert.

Erstmal war wohl die Eröffnung das wichtigste.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Taron Schwierigkeiten oder Ausfälle gibt, steht es meist sofort hier im Forum und wird heiß diskutiert. Anders herum sieht es aber nicht so aus. Deswegen ergreife ich mal die Initiative und freue mich zu berichten, dass Taron heute keinerlei technische Schwierigkeiten oder gar Ausfälle hatte und von Morgens bis Abends komplett durchgefahren ist. 
Zudem verlief die Abfertigung absolut reibungslos und es war trotz hohen Anstehzeiten, die heute durchweg hoch waren, angenehm sich bei Taron anzustellen. Auch das ein oder andere Queue-Jumping wurde von der Aufsichtsperson erkannt und entsprechende Leute wurden aus der Warteschlange geholt.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

River Quest ist nunmal auch in China und da das Tor war am Sonntag offen und wir hatten uns noch aufgeregt weil wir zum MC einen Umweg gelaufen sind.

Das andere ist so wie der Duchgang duch RQ noch fest verschlossen und ob man da je durchgehen kann steht in den Sternen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es bei Taron Schwierigkeiten oder Ausfälle gibt, steht es meist sofort hier im Forum und wird heiß diskutiert. Anders herum sieht es aber nicht so aus. Deswegen ergreife ich mal die Initiative und freue mich zu berichten, dass Taron heute keinerlei technische Schwierigkeiten oder gar Ausfälle hatte und von Morgens bis Abends komplett durchgefahren ist. 

Zudem verlief die Abfertigung absolut reibungslos und es war trotz hohen Anstehzeiten, die heute durchweg hoch waren, angenehm sich bei Taron anzustellen. Auch das ein oder andere Queue-Jumping wurde von der Aufsichtsperson erkannt und entsprechende Leute wurden aus der Warteschlange geholt.  

Da hast du vollkommen recht.

Das Team arbeitet nahezu perfekt. Und das nach einer Woche Betriebszeit. Respekt und Danke dafür.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb ruelps:

Wie ist deine Einschätzung auf Grund deines Modells, was die max. Höhe der Bahn und der Geschwindigkeit nach dem 1 und 2. Beschleunigung ist.

 

Der maximale Höhenunterschied beträgt 31m. Bei mir fährt die Bahn mit 105 km/h. Bei mir ist es ebenfalls so, dass das originale Onride perfekt auf das Onride vom Modell passt. Mir ist klar, dass Taron etwas schneller als 105 km/h fährt aber, und ich drücke es mal in Pyleven's Worten aus, es als ''Schwachsinn'' zu bezeichnen halte ich für gewagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...