Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Schön,wenn man auch noch stolz darüber sein kann,das man sein Handy mitnimmt obwohl es dafür Fächer gibt und auch noch ein Onride drehen musste  weil es ja soooooo wenige gibt und zudem nicht erlaubt ist.

Das die Leute sich keine Gedanken drüber machen,das herumfliegende Handys usw Leute verletzten könnten macht mich sogar sauer.

Schade das die vom Park die Handys wieder rausgeben,statt sie einzubehalten.

Bin mal gespannt wann es die ersten verletzten gibt die von irgendwas was in die Ablagefächer gehört hätte getroffen wurde.

 

Sorry wenn das so rüberkommt als fände ich das total cool, aber das ist nicht so.

Das Smartphone war in meiner Jackentasche und wurde durch die G Kräfte nach oben Katapultiert, habe mich voll erschrocken als das passiert ist und mir die ganze Fahrt über sorgen gemacht das keinem etwas passiert ist. So war es auch.

Das Onride Video wurde mit einem Kamerageschirr gemacht, es dient nur zu Privaten Zwecken.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb junds:

Meint ihr es kann auch vorkommen das die mal einen ganzen Tag taron schließen ? Oder eher unwahrscheinlich 

Wenn es absolut gar nicht anders geht, würde sie das tun. Sicherheit geht immer vor. Aber selbstverständlich ist jeder Park bemüht, seine Attraktionen am laufen zu halten. Taron ist wie weiter oben erwähnt eine neue Anlage, die zu Beginn immer mit Kinderkrankheiten zu kämpfen haben. Aus diesem Grund ist auch der Hersteller immer noch vor Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taron hatte heute mindestens zwei Störungen:

Beim ersten mal war diese für etwa für 2 Stunden zu.

Bei der zweiten auch über 2 Stunden

 

Beidemale fast an der Station gewesen und dann "aufgrund Technischer Störungen" zurückgeschickt worden <_<

Kam heute also leider nicht in den Genuss Taron zu testen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Kleator:

Taron hatte heute mindestens zwei Störungen:

Beim ersten mal war diese für etwa für 2 Stunden zu.

Bei der zweiten auch über 2 Stunden

 

Beidemale fast an der Station gewesen und dann "aufgrund Technischer Störungen" zurückgeschickt worden <_<

Kam heute also leider nicht in den Genuss Taron zu testen...

Oh man das ist ärgerlich. 

Tut mir leid für dich. 

Drück bitte mir die Daumen für Donnerstag:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke dir auch die Daumen.. Grins, bin nämlich auch von Donnerstag auf Freitag da...Taron ist wirklich der Hammer.. Ich denke mit jedem Tag der vergeht, bekommen die Techniker die Probleme mehr in den Griff :-)

Gesendet von E5823 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass nicht jeder Stillstand der Bahn auf einen technischen Ausfall hindeutet.

 

Beispielsweise wurde am Sonntag gegen 18:50 ein weiterer Zug auf die Bahn gesetzt..... Zuerst kam die automatische Aussage im Wartebereich das aufgrund technischer Probleme bla bla bla... und kurz danach die Aussage des Ride-Op, dass ein weitere Zug auf die Strecke kommt, um die Kapazität zu erhöhen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben heute insgesamt ca. 5-6 Stunden gewartet für 2 Fahrten auf Taron. Halb 10 in die Schlange am Tacana, halb 12 wieder raus nachdem die zweite technische Störung nicht behoben werden konnte. Dann gegen 15Uhr nochmal angestellt und 15:45Uhr wieder raus wegen technischer Störung. Danach haben wir uns einfach direkt vor den Eingang gesetzt und gewartet, dass er wieder aufmacht, das hat auch nochmal 2 Stunden gedauert. Ab da haben sie die Leute immer stoßweise in den Anstehbereich gelassen und von da bis Parkschluss lief er auch gut. Erste Fahrt haben wir in der 2. Reihe gemacht und es war absolut genial. Zweite Fahrt dann in der 1. Reihe, dort hat der Bügel sehr laut und deutlich zu spüren von links nach rechts gerappelt und durch das besagte Rappeln war die ganze Fahrt sehr ruppig. Das war weniger schön und hat den Fahrspaß deutlich gedämpft, keine Ahnung was da los war.

Bearbeitet von jukajo (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darauf dass bald keine Störungen sind, sollten wir uns aber nicht einstellen. ;)

Intamin ist ja nicht gerade dafür bekannt, die verlässlichsten Bahnen zu bauen. Maverick und Top Thrill Dragster in Cedar Point haben auch nach nach mittlerweile vielen Betriebsjahren noch fast tägliche Ausfälle - was aber auch nicht schlimm ist, wie ich finde. 

Sollten halt nur nicht 3-4 Stunden sein, und die ganz groben Probleme wird man sicherlich noch beheben können. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...