Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Kinderkrankheiten sind ganz normal, jedoch werden die wenigsten  Parkbesucher Verständnis dafür haben. Leider. 

Enttäuschte Besucher sind gute Verbreiter von negativen Berichten. Ich muss da an meine Schwägerin und Schwager denken was die für ein Gift versprüht haben, als sie eine Woche nach Eröffnung von Chiapas im Park waren und sie wegen Ausfall nicht fahren konnten. Da nützen keine Erklärungen wieso , weshalb und warum sowas passieren kann, da hieß es nur: Nicht unser Problem, wir haben den vollen Eintrittspreis bezahlt, dafür wollen wir volle Leistung. Und als ich dann sagte, ihr habt doch als Entschädigung Freikarten bekommen, da hieß es: Und wer bezahlt uns den Sprit und die Zeit? 

Unmöglich!!!

Leider werden einige so reagieren. Ich wünsche dem Phantasialand alles Gute das Problem schnell in den Griff zu bekommen, die Menschen sind unberechenbar und verständnislos. Traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Tommy6319:

Kinderkrankheiten sind ganz normal, jedoch werden die wenigsten  Parkbesucher Verständnis dafür haben. Leider. 

Enttäuschte Besucher sind gute Verbreiter von negativen Berichten. Ich muss da an meine Schwägerin und Schwager denken was die für ein Gift versprüht haben, als sie eine Woche nach Eröffnung von Chiapas im Park waren und sie wegen Ausfall nicht fahren konnten. Da nützen keine Erklärungen wieso , weshalb und warum sowas passieren kann, da hieß es nur: Nicht unser Problem, wir haben den vollen Eintrittspreis bezahlt, dafür wollen wir volle Leistung. Und als ich dann sagte, ihr habt doch als Entschädigung Freikarten bekommen, da hieß es: Und wer bezahlt uns den Sprit und die Zeit? 

Unmöglich!!!

Leider werden einige so reagieren. Ich wünsche dem Phantasialand alles Gute das Problem schnell in den Griff zu bekommen, die Menschen sind unberechenbar und verständnislos. Traurig.

Sicherlich richtig. Man muss aber auch für beide Seiten Verständnis haben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Ride down ist. Vor allem, wenn man sich extra Urlaub genommen hat, um den Park zu besuchen. Möglicherweise mit einer weitern Anreise, inkl. Übernachtung. Da wäre ich auch sehr enttäuscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage noch: Wo sind die ganzen Nebelmaschinen?? Beim Premiere Event war an mehreren Stellen Tarons Nebelmaschinen und nun ist dort gar nicht?! Das war sooo toll mit den Nebeleffekten vor und während des 2. Launchs. Waren diese nur für den Premiere Abend oder sind diese jetzt noch da aber nur deaktiviert? Das war wirklich ein Mehrwert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Madflex:

Sicherlich richtig. Man muss aber auch für beide Seiten Verständnis haben. Natürlich ist es ärgerlich, wenn ein Ride down ist. Vor allem, wenn man sich extra Urlaub genommen hat, um den Park zu besuchen. Möglicherweise mit einer weitern Anreise, inkl. Übernachtung. Da wäre ich auch sehr enttäuscht.

 

Da stimme ich dir zu, habe ja auch Verständnis das man sich dann ärgert, habe nur kein Verständnis dann einen Shitstorm zu starten, der kann den Tag dann auch nicht mehr retten. Ich denke mir mal, wenn man sich an so einem Tag zur Info begibt und da mal freundlichst nachfragt, dann werden sie es wohl erklären, das es normal sei mit den Kinderkrankheiten und wenn ich dann das Grundwissen habe, dann ärgere ich mich zwar trotzdem, kann aber auch irgendwo ein wenig Verständnis aufbringen, weil ich dann die Situation verstehe. Genau dieses ist für mich der Grund weshalb ich erst im September oder später ins Phantasialand gehe, ich habe einen längeren Anfahrtsweg und mir sind die Kinderkrankheiten bekannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PHL-Marcus:

Die Schornsteine in Klugheim rauchen ja auch alle, zumindest beide bei der Station, der beim alten Fotoshop und der neben der Hausdurchfahrt.

Stimmt, der Nebel stand ja hier im Vordergrund. Dann beachte einfach nur die zweite Hälfte meiner Aussagen :P 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Mensch Leute [emoji2] das ist ganz normal in den ersten Wochen . Die Züge sind in Dauerbetrieb und dann passiert sowas nun mal. Der Park wird das schon in Griff bekommen. Taron und Raik haben nicht mal eine Woche geöffnet. [emoji6]

Gesendet von LENNY2 und benutzt die PhantaFriends.de App

Da hast Du natürlich recht, aber ich kann auch diejenigen verstehen, die enttäuscht sind. Ich persönlich war auch nicht gerade erfreut darüber, dass die Bahn am Samstag (in der Zeit in der ich da war) mehr stand als fuhr...

Ein einfacher Hinweis wie z.B. "Taron ist noch in der Testphase und es kann gelegentlich zu technischen Störungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis" könnte die Situation vielleicht etwas entschärfen.

Ansonsten vollkommen klar, bei so einer komplexen Anlage dauert es etwas, bis alles störungsfrei läuft.

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss man die Leute immer auf das offensichtliche hinweisen? Am besten noch überall im Wartebereich Schilder:"Bitte malen sie diese Wand nicht an." Und auf den Toiletten:"Bitte pinkeln sie nicht daneben, die Reinigungskraft muss es wegwischen."

 

Sorry, aber zu einem gewissen Grad müssen die Leute auch einfach mal selber denken. Ist doch logisch, dass die Bahn noch nicht perfekt eingefahren ist, wenn sie erst ein paar Tage auf hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...