Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Doofheit muss bestafft werden.

Das die Bahn nicht harmlos ist kann man sich die ganze Zeit während des anstehens ansehen,sofern die fresse nicht die ganze zeit aufs Display fixiert ist.

Sorry für die harten Worte.

 

Ich schließe mein Handy im Park weg oder nehme es wenn ich vor ort übernachte erst garnicht mit.

 

Was den Wartebereich vor der Wand angeht.

Das hatte Efteling beim Baron auch nicht bedacht und dann nachträglich Schirme und Spüher installiert und dieses jahr stehen da sogar ein paar Hütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer brav die Handys ablegen leute [emoji6]

cdd31e8f870d9158f0077c0412f9bab0.jpg

Ohne Witz im gesamten Bereich fliegen ständig Handys, Brillen und sogar Taschen ^^

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Uiiuiuiiuii das hats aber Zerfetzt [emoji23] Am Donnerstag hab ich nur ein Iphone im graben nach dem Airtime Hügel fliegen sehen. 10min später lag da noch ne Geldbörse und nen Kabel von irgendwas... Ich frag mich echt was manche mit auf Achterbahnen nehmen, wofür gibts denn die ablagen.

Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Marvin1999:

Uiiuiuiiuii das hats aber Zerfetzt emoji23.png Am Donnerstag hab ich nur ein Iphone im graben nach dem Airtime Hügel fliegen sehen. 10min später lag da noch ne Geldbörse und nen Kabel von irgendwas... Ich frag mich echt was manche mit auf Achterbahnen nehmen, wofür gibts denn die ablagen.

Gesendet von Z5Premium und benutzt die Phantafriends.de App

Jetzt wissen wir auch,warum Taron mehrmals am Tag Off ist. 

Um den Deppen ihre Sachen aus dem Graben usw raus zu fischen. :000_lol4:

Bearbeitet von RL1971 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habe mir nun die Geschichte über Klugheim, Taron und Raik durchgelesen und finde sie echt toll! Sie ist glaubhaft.
Es ist nicht zu abgedreht und unrealistisch sondern sehr wissenschaftlich und trotzdem Phantastisch! Genau so eine Story wollte ich hören <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...