Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Mal ne Blöde Frage, kann sich hier jemand denken warum man noch keinen Quick Pass Zugang hier geöffnet hat ? Ich meine bei Chiapas war von Anfang an einer Auf ...Es  würde sich doch jetzt schob als Mehr Einnahme für den Park Lohen wenn man es wie bei der Maus macht....Oder möchte man nicht das die Wartezeiten gesamt da durch am Anfang noch Länger werden ? . Weiß Jemand mehr darüber ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KaiSER:

Mal ne Blöde Frage, kann sich hier jemand denken warum man noch keinen Quick Pass Zugang hier geöffnet hat ? Ich meine bei Chiapas war von Anfang an einer Auf ...Es  würde sich doch jetzt schob als Mehr Einnahme für den Park Lohen wenn man es wie bei der Maus macht....Oder möchte man nicht das die Wartezeiten gesamt da durch am Anfang noch Länger werden ? . Weiß Jemand mehr darüber ?

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet ;) Ich schätze die werden den Quick Pass aufmachen wenn es etwas Leerer ist.

Und wirklich 2. Launch lasch, ich hab mich bei meiner ersten Fahrt voll erschrocken xD Sogar gestern kam mir der nochmal was stärker vor :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pyleven Seid ihr mehrmals oder nur einmal gefahren? Kann mir auch vorstellen, dass es da tatsächlich mal Schwankungen gibt bei der Leistung - bin jetzt kein Techniker, aber so etwas könnte doch auch der Grund für Down-Zeiten sein, oder? :ph34r:

 

Würde heute nachmittag nochmal fahren, wenn ihr noch da seid. Wir sind je morgens, mittags und abends gefahren. Die letzte Fahrt Abends hat definitiv einiges mehr an Wumms gehabt als die morgens :o.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben nun mein kurzer Bericht von heute!

1. Chris Theiss und Sebastian Jonas waren fast den ganzen Tag in der Taron Station und halfen beim Ablauf und der Einarbeitung des Teams.

2. Der Ablauf war gigantisch gut vorallem zum Ende hin (ab 14 Uhr) lief alles reibungslos es ging total schnell! Am Schild stand 45min aber wir brauchten samt 1. Reihe nur 23 Minuten. SUPER!

3. Die Bahn hatte heute mehrere kleine Ausfälle, mal wurde ein Zug in die Wartungshalle gebracht und dann ne halbe Stunde später wieder dazu geholt.

Wir sind Taron heute morgen gegen 10:45 Uhr gefahren und waren ein klein wenig enttäuscht. Saßen (mit 5 Mann) in der 2. - 3. und 4. Reihe.
Der 1. Launch war ok aber der 2. brachte nur viel Geschwindigkeit aber fast NULL G Kräfte. Es fühlte sich sehr "lahm" an.

Wir sind Taron dann einmal um 15 Uhr und um 17 Uhr gefahren und mussten gestehen: " Was ist das für ein geiler Scheiß????!!!"
Es war soooo intensiv und schnell! Wir saßen zudem 2 mal in der 1. Reihe, was definitiv ein Mehrwert ist!

Also zum Schluss waren wir echt glücklich und begeistert. Abends fährt sich das Ding grandios!

Habe mit dem Operator gesprochen, weshalb die Bahn so langsam war heute morgen?!
Darauf sagte er: "Heute morgen haben wir nicht die volle Leistung erreicht, da die Bahn sich erst noch einfahren muss"

Achja zudem lag die Wartezeit heute den ganzen Tag bei "realen" 25 Minuten, obwohl oft 45 Minuten ausgeschrieben war.
Und es wurde nicht einfach der erweiterte Wartebereich geöffnet. Alles lief über den normalen Wartebereich ;)


Also das bringt wirklich was :D

Bearbeitet von Pyleven (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb dann jetzt auch mal meine Meinung zum Besten:

Taron hat mich fertig gemacht (im positiven Sinne) . Die Umschwünge sind krass,Airtime ist genug vorhanden,die Kurven,besonders im 2. Part,sind sehr intensiv und vom Theming müssen wir erst gar nicht reden.

Wir sind morgens einmal und dann so gegen Nachmittag gefahren. Morgens war ich ein wenig enttäuscht aber nachmittags ging da echt einiges mehr.

Was die Launchs betrifft war ich ein wenig enttäuscht muss ich sagen,mehr vom 2. Als vom 1.

Der 2. hat gefühlt gar nicht exestiert,kann sein dass das vllt daran lag das gestern häufig Probleme beim 2. Launch waren und dann nicht mit der vollen Leistung gearbeitet wurde .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum o.g. Video: Gab es da ein technisches Problem mit der Bahn oder gehörte das zur Testfahrt? Ich denke mal das der Zug bei einem Stromausfall an der Stelle zum Stehen kommt und durch den Rückwärts und anschließenden Vorwärtsantrieb seine Geschwindigkeit wieder aufbauen muß, um die nächste Steigung zu überwinden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb PARALAX:

Zum o.g. Video: Gab es da ein technisches Problem mit der Bahn oder gehörte das zur Testfahrt? Ich denke mal das der Zug bei einem Stromausfall an der Stelle zum Stehen kommt und durch den Rückwärts und anschließenden Vorwärtsantrieb seine Geschwindigkeit wieder aufbauen muß, um die nächste Steigung zu überwinden.

Soweit ich weiß, gab es einen Rollback. Ich bin mir da aber echt nicht sicher im Moment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute das erste mal Taron gefahren und bin total geflasht. Einfach nur die Spassmaschine schlecht hin. Die Airtime gerade beim ersten Hügel ist der Hammer und viele Umschwünge hauen einen einfach nur im Sitz hin und her. Ein grandioses Teil was sich das PHL da hingestellt statt. Der Sound bei den Abschüssen passt einfach super. Gerade wenn man als Zuschauer am Schluss des zweiten Abschusses steht ist der Sound der Hammer.

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, nur die letzte Fahrt gegen 17.30 Uhr war dann schon hart an der Grenze.

Gesendet von iPhone 6 Plus mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...