Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Dass es trotz den Verbotsschildern Leute gibt, die rauchen, habe ich auch schon bemerkt. Das Rauchen an sich stört mich nicht einmal, aber dass man sich über die Regeln des Parks stellt finde ich einfach unmöglich -_- Da sollte schon strenger durchgegriffen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tommy6319:

 Bist du sicher das diese Streifen bewusst angebracht wurden und nicht das Resultat der Abnutzung ist.

Ja bin ich, ich bin genug im Internet unterwegs um sowas zu wissen :D

Es gibt auch brandneue Coaster die so ausgeliefert werden. Ich such mal eben Bilder dafür...

*5 Minuten Später*

Bei der Recherche hab ich rausgefunden, dass es sich um eine spezielle Sandfarbe handelt, die den Coaster bei jeder Temperatur mit der gleichen reibung  fahren lässt. Normalerweise macht das Intamin bei ihren Launch Coastern auch und es wäre doch auch hier relativ praktisch gewesen, gerade weil man Taron im Winter fahren lassen will?

 

Unbefahrene Strecke von Cannibal im Lagoon:
041CC593-A05E-4264-A079-6C540B35FB97_zpsboygiyso.jpg
Neue Coaster im (ich denke) ViaSea:
2820vnl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal gesehen wie sehr die Bahn wackelt in dem letzten airtime Hügel wo die Bremsen dran sind. 

Am Freitag ist mir noch aufgefallen das ein kleines Stück der Dachziegel auf die Bahn gefallen ist. Kann man froh sein das nicht grade die Bahn durchgefahren ist:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr mal gesehen wie sehr die Bahn wackelt in dem letzten airtime Hügel wo die Bremsen dran sind. 

Am Freitag ist mir noch aufgefallen das ein kleines Stück der Dachziegel auf die Bahn gefallen ist. Kann man froh sein das nicht grade die Bahn durchgefahren ist:-)

Wie muss ich mir das vorstellen mit dem Wackel? Ist doch normal das die Schienen und bzw. gerade die Stützen etwas nachgeben, nicht zu viel, aber um die Kräfte die darauf einwirken zu kompensieren.

Gesendet von SM-G928F und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nico98 du kannst dir das so vorstellen das wenn der Zug drüber rollt das die schiene millimal bewegt etwa so wie am Anfang bei lost Gravity (erster airtime hügel). Bei Lost Gravity ist nun aber das problem gelöst worden in dem man die schiene mit einer extra stütze gestärkt hat. könnte mir vorstellen das man dies bei Baron auch machen wird. 

Bearbeitet von TARON 2016 (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Benni:

Als ich von "Problemen mit den Bügeln" gelesen hatte, musste ich zuerst an Chiapas denken, wo auch einfach während der Fahrt ein Bügel aufgegangen ist :(

Kein wirklich passender Vergleich. Du verstehst das vielleicht falsch. Hier gehen die Bügel eben GAR NICHT in der Station auf. Aber das sind Fehler die werden wohl schnell behoben sein.

Bearbeitet von flaffstar (Änderungen anzeigen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dufte dann heute auch endlich mal ran und Taron fahren. Schlicht: DER WAHNSINN. Ich hätte nicht gedacht, dass es doch so genial intensiv wird. Die Umschwünge sind überragend und Airtime kommt auch nicht zu kurz, ganz zu schweigen von den beiden Launchabschnitten. Schaut man sich nur die Onrides an denkt man sich das kann ja garnicht so heftig sein wie alle berichten, aber von wegen. Wilder Ritt trifft es nicht ansatzweise. Stark, einfach stark. Bin begeistert.

Gesendet von D6503 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flaffstar Okay da hast du Recht, das sieht man auf den Bildern deutlich, das es mit den Streifen bewußt so gemacht wurde. Wesentlich schöner sieht es aber auch nicht aus, da sind schon so einige Stellen abgefahren, abgeplatzt oder so. Im Grunde auch egal, es sind Coaster und Abnutzungsstellen sollten verständlich sein und nicht stören. 2820vnl.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RL1971:

Zum Thema wackeln gab es auch mal was wo noch die Tests stattfanden.

Da wurde berichtet,das die Wellblechwand jedesmal wackeln und sich massiv verziehen würde wenn ein Zug nach dem 2. Launch da langfährt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Nicht, dass die Lärmschutzwand selber mehr Lärm erzeugt als sie verhindern soll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...