Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich könnte durchdrehen wenn ich das sehe!!!!!!! Man kann jetzt sagen, jaja das sind Kinder blabla....Hallo?!! Ich hab das nie nie nie gemacht. Scheiß Erziehung oder gar keine genossen. Könnte kotzen. Wenn ich da einen sehe am Wochenende, falte ich ihn zusammen. Das hat was mit Respekt zu tun, den keiner mehr beigebracht bekommt!!! KOTZ!!!!

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde im Temple mega schlecht. Ich werde es jetzt so handhaben, dass meine Eltern sich das vor Ort ansehen und dann entscheiden. Werde sie jedenfalls zu nix überreden. Wenn man nicht so oft Achterbahn fährt, ist Taron schon ne Hausnummer....

Gesendet von D5803 und benutzt die PhantaFriends.de App

Als ich das erste mal Taron fuhr, hatte ich mehr Probleme mit meinem Kopf, mit dem Magen überhaupt nicht.

Aber das lag wohl eher daran, dass ich durch die hohe Geschwindigkeit sehr verkrampft war und deshalb etwas "Haltungsprobleme" mit meinem Kopf hatte, die einwirkenden Kräfte fand ich nicht ohne (btw, ich bin 43...)

Am nächsten Tag bin ich mit meinem Sohn (10) gefahren und habe ihm geraten, sich gut festzuhalten. Hat er aber ignoriert und ist mit Armen hoch gefahren.

Das habe ich dann anschließend auch gemacht und mich treiben lassen. Seitdem bin ich auf Taron angekommen und infiziert [emoji6]

Es ist also unwahrscheinlich schwer, einen Rat zu geben. Auch wenn man zu Beginn eher unsicher über das gerade Erlebte ist, reicht dann manchmal schon ein kleiner Schubser, um anschließend absolut begeistert zu sein [emoji12]

Gesendet von iPhone und benutzt die PhantaFriends.de App

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gab es meines Wissens nach den ganzen Tag über keine Störung! Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter kein Plan von der Gepäckablage haben, diese ist ja eigentlich so konstruiert worden, dass von der einen Seite das Gepäck reingelegt und auf der anderen Seite wieder rausgeholt wird. So wurde es von einem Mitarbeiter morgens auch gemacht, danach war es fahrten-bzw Mitarbeiterabhängig. Dies hat zu ziemlichen Chaos geführt, da niemand so genau wusste ob die Taschen draußen oder direkt am Zug wieder ausgegeben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb PHLfan01:

Heute gab es meines Wissens nach den ganzen Tag über keine Störung! Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Mitarbeiter kein Plan von der Gepäckablage haben, diese ist ja eigentlich so konstruiert worden, dass von der einen Seite das Gepäck reingelegt und auf der anderen Seite wieder rausgeholt wird. So wurde es von einem Mitarbeiter morgens auch gemacht, danach war es fahrten-bzw Mitarbeiterabhängig. Dies hat zu ziemlichen Chaos geführt, da niemand so genau wusste ob die Taschen draußen oder direkt am Zug wieder ausgegeben werden!

 

die haben das geändert. man steigt auch im Bahnhof aus, nicht davor (zumindest war das Montag der fall, ob das sonntags so war, kann ich nicht sagen) und deswegen wird das Gepäck auch von dort wieder ausgegeben. Das sorgt dann immer für ein Tohuwabohu. Vielleicht sollte man das Gepäck doch wieder von der anderen Seite rausgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TOTNHFan:

Ferien...es geht leider wieder los...: -_-

IMG_20160712_171224523.jpg

 

Vielleicht sollte Phantasialand am Eingang alle Gäste durch ein Video aufmerksam machen wie etwa das aus den USA.

 

http://www.n24.de/n24/Mediathek/videos/d/8818002/so-witzig-kann-man-sagen--keinen-muell-wegschmeissen-.html

 

Klar, das würde Morgens bei dem Andrang gar nicht funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, zu kurz ausgedrückt. Wenn ich das richtig verstehe, nutzt man bei wenig Andrang den separaten Ausstieg nicht? Mir erschließt sich nicht, wo da der Vorteil liegt. Der 2. Zug, der beim Ausstieg steht, kann doch einfach länger dort stehen bleiben, wenn es zu schnell geht, weil so wenig los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...