Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb cephista:

Ich bin jetzt hier mal der Spielverderber, geht das nicht stark Richtung "lose Gegenstände" - gerade Kopfhörer inkl. Kabel?

 

 

Bei den losen Gegenständen geht es hauptsächlich darum das sie anderen Mitfahrern und Besuchern gefährlich werden und nicht in den Schienen hängen bleiben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann würden aber auch noch andere Sachen gehen, die das Phantasialand aber wohl auch verbietet, oder? Gehen Sturmmasken? Oder diese variablen Mützen, Schales (oder Zopfgummi? die Frauen wissen sicherlich was ich meine) wenn man sich das von unten zur Nase hochzieht würde man das auch nicht verlieren können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde allgemein davon abraten mit einer Mittelohrentzündung Taron zu fahren, selbst wenn du InEars verwenden solltest.

Hierbei geht es nicht nur um die kälte sondern auch den Druck etc.

 

Nicht das es am Ende hier noch einen Riss im Trommelfell gibt. Ich spreche da aus Erfahrung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging es darum, dass dann die Kopfhörer inkl. Kabel einen Abflug machen, da sie ja anscheinend nirgends eingestöpselt sind.

 

Und ja, bis jetzt wurde alles ausnahmslos abgenommen, zumindest wenn ich da war - Mützen, Schals, auch Schlauchschals, alles was nicht fest an der Jacke/Pullover befestigt ist. Hab schon gesehen wie Leute sich aus ihren anscheinend doch recht eng sitzenden Schals rausgequält haben und sie abgeben mussten in der Station.

 

Das mit der Gesundheit muss jeder selber entscheiden; förderlich ist eine Achterbahnfahrt bzw. mehrere aber sicherlich nicht bei bestehenden Krankheiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cephista:

Mir ging es darum, dass dann die Kopfhörer inkl. Kabel einen Abflug machen, da sie ja anscheinend nirgends eingestöpselt sind.

 

Und ja, bis jetzt wurde alles ausnahmslos abgenommen, zumindest wenn ich da war - Mützen, Schals, auch Schlauchschals, alles was nicht fest an der Jacke/Pullover befestigt ist. Hab schon gesehen wie Leute sich aus ihren anscheinend doch recht eng sitzenden Schals rausgequält haben und sie abgeben mussten in der Station.

 

Das mit der Gesundheit muss jeder selber entscheiden; förderlich ist eine Achterbahnfahrt bzw. mehrere aber sicherlich nicht bei bestehenden Krankheiten.

Eben, deswegen meine ich das ja. Die werden kaum schauen, inwieweit die Kopfhörer gesichert sind. Aber Scotty hat auch recht, Brillen (ohne Brillenband) müssten dann auch abgenommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cephista:

Mir ging es darum, dass dann die Kopfhörer inkl. Kabel einen Abflug machen, da sie ja anscheinend nirgends eingestöpselt sind.

 

Und ja, bis jetzt wurde alles ausnahmslos abgenommen, zumindest wenn ich da war - Mützen, Schals, auch Schlauchschals, alles was nicht fest an der Jacke/Pullover befestigt ist. Hab schon gesehen wie Leute sich aus ihren anscheinend doch recht eng sitzenden Schals rausgequält haben und sie abgeben mussten in der Station.

 

Das mit der Gesundheit muss jeder selber entscheiden; förderlich ist eine Achterbahnfahrt bzw. mehrere aber sicherlich nicht bei bestehenden Krankheiten.

Ach natürlich. Ich habe grade an einfache Oropax  gedacht. In Ear Kopfhörer sind natürlich etwas anderes, würde ich ehrlich gesagt auch nicht riskieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also gestern in der ersten Reihe fuhr auch jemand mit In-Ear-Kopfhörer. Wurde ihm nicht abgenommen.

 

Brille würde ich immer mit Band fahren (nur zur Sicherheit, muss ja damit auch Autofahren) und das hat schon über 300 Fahrten gehalten. 

 

Mit den Schlauchschals kann ich mir aus dem Grund vorstellen, da andere Gäste es ja nicht immer so erkennen können und dann, bei den sowieso schon endlosen Debatten, noch mehr debattiert wird "... der/die hat ja auch ihren Schal an..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich erlauben die alle Sachen so lange die gut gesichert sind. Ich hab bis jetzt zb meinen Kapuzenpulli immer so hoch gezogen, dass der Schal dadrin verschwunden ist oder wenn man zb ein Stirnband trägt und dann ne Kapuze drüber und die zu knotet ist das alles kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich Samstagmorgen bei der ERT gezielt darum gebeten wurde, einmal den Kragen der Jacke etwas zu öffnen, da der Operator im Häusschen einen Schal darunter vermutete und dies per Funk weitergegeben hat. Lag wohl daran, dass ich am Schlüsselband, das ich unters Shirt verstaut hatte, gefummelt hatte.

 

Noch was anders: durch den Defekt von Gate 3 bleiben viel zu oft zwei Plätze leer. der Einteiler müsste einfach nur hier Leute an Gate 4 schicken. So ist das massig verschenkte Kapazität.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...