Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Farjust:

 


Dann muss ich mich mal outen. Ich bin Taron bisher noch nicht gefahren, mein Vater aber schon. Da ich die Launches nicht einschätzen kann, mal ganz abgesehen von den raschen Richtungswechseln, werde ich mich bei den ersten ein oder zwei Fahrten wohl am Bügel festkrallen. Das war bei der Mamba damals ja genau so. Es hat ne Weile gedauert, bis ich da richtig entspannt sitzen konnte. Okay gut, ich war neun Jahre alt. :D

Gesendet von SM-G930F und benutzt die PhantaFriends.de App
 

 



Da kann ich dich vielleicht etwas beruhigen. Auch wenn Taron deutlich stärker ist und auch stärker aussieht ist es zumindest bei mir deutlich angenehmer für den Körper als die Mamba. Nicht das ich mit der irgendwelche Probleme hätte aber Taron ist für mich einfach deutlich angenehmer zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann dich auch beruhigen. Ich war jetzt letztes WE im Disneyland, der rockn Roller coaster ist zwar vom Abschuss überhaupt nicht mit taron vergleichbar, aber die inversionen im Dunkeln mit lasershow fandenich ekelig, aber cool. 

Bei taron siehst du was passiert und kannst dich evtl drauf einstellen. Klar ist das Ding eine Granate, und es macht mir beim 150. mal genauso viel Spaß wie beim ersten Mal.

aber du wirst es nicht bereuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.3.2017 um 10:24 schrieb Steve.O:

 

Es gibt die Reportage über die Technik aus dem PayTV von Spiegel TV. Diese ist aber urheberrechtlich geschützt und daher nicht legal im Netz anzuschauen.

Sicher nur eine Frage der Zeit bis sie auf N24 kommt oder so! Bis dahin abwarten..

 

 

Mittlerweile kann man sich die Reportage auf Spiegel online anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Saisonstart wird Taron wohl noch keinen Quick-Pass Zugang haben und ob dieser überhaupt wie geplant kommt, ist wohl auch nicht mehr so sicher.

 

Zitat:

 

Zitat

Ob und wenn ja, ab wann es bei Taron einen Quick-Pass Zugang geben wird, können wir [...] zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen

 

Quelle: Facebook Kommentar des Parks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TOTNHFan:

Zum Saisonstart wird Taron wohl noch keinen Quick-Pass Zugang haben und ob dieser überhaupt wie geplant kommt, ist wohl auch nicht mehr so sicher.

 

Zitat:

 

 

Quelle: Facebook Kommentar des Parks.

Gott sei Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte Taron einen QP-Eingang bekommen, wird sich wohl absolut NIEMAND zu schade sein, am Eingang 15€ für einen QP zu investieren, nur um mit Taron vermeintlich schneller fahren zu können, als in der normalen Warteschlange! :D

 

Der Fehler im Plan kommt dann: Jeder macht es und letztendlich steht man im QP-Eingang länger als in der normalen Schlange :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nur mal ein wenig wie TPR lesen, da findet man genug internationale Meinungen.

 

Ich denke das wir dieses Jahr noch einige Internationale Besucher kommen, den die Amis müssen ihre Trips nach Europa ja auch immer ein wenig im vorraus plannen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 29.7.2016 um 11:33 schrieb Joker:

Du hast Recht! Es ist die Synchronstimme von Brendan Fraser!

Da ich mir auch schon viele Gedanken zu der Stimme der Sicherheitsanweisung gemacht habe, habe ich einfach mal beim Phantasialand nachgefragt.

Hier also nun die offizielle Antwort:

 

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Sicherheitsanweisungen bei Taron von Manfred Lehmann gesprochen wurde. 
Diese Stimme kennen Sie warscheinlich auch aus Filmen mit Bruce Willis."

 

Geantwortet hat mir der Herr Krömer aus dem Erlebnis-Pass Center.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Alex S.:

Da ich mir auch schon viele Gedanken zu der Stimme der Sicherheitsanweisung gemacht habe, habe ich einfach mal beim Phantasialand nachgefragt.

Hier also nun die offizielle Antwort:

 

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

gerne teilen wir Ihnen mit, dass die Sicherheitsanweisungen bei Taron von Manfred Lehmann gesprochen wurde. 
Diese Stimme kennen Sie warscheinlich auch aus Filmen mit Bruce Willis."

 

Geantwortet hat mir der Herr Krömer aus dem Erlebnis-Pass Center.

 

 

Das hört man doch sofort 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...