Zum Inhalt springen

[Klugheim] Taron


PasXal

Empfohlene Beiträge

Ich hatte mal gedacht, dass man eventuell eine Bleibe für Schneck irgendwo unterbringen kann. Quasi eine Klugheim Version von Krokas Lodge. Aber das wirkt mir auch alles etwas zu eng für die doch sehr sperrigen Drachen. Kann jemand einschätzen wie weit es da durch den Felsen geht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2024 um 20:15 schrieb Gurgelglup:

Ich hatte mal gedacht, dass man eventuell eine Bleibe für Schneck irgendwo unterbringen kann. Quasi eine Klugheim Version von Krokas Lodge. Aber das wirkt mir auch alles etwas zu eng für die doch sehr sperrigen Drachen. Kann jemand einschätzen wie weit es da durch den Felsen geht? 

Da geht auf jeden Fall gut durch. Ein weißes Kabel lag da auf so einer Art Holzbrücke. Aber Maße schätzen für mich immer schwer :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2024 um 14:25 schrieb ipexa:

Hey, ich will das traurige Thema nicht respektlos unterbrechen aber habe mir die Frage gestellt, was das hier ist bzw. wofür.

20240328_185152.jpg

Am Ende war glaub ich auch eine Art Kabel.

Verbirgt sich da ned eine Stütze von Taron? Wenn ja, denke ich ist der Zugang für kontrollen der Schweißnähte und Verschraubungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am Freitag bei Taron angestanden. Kurz vor der Station ging es auf einmal nicht mehr weiter.

Die Züge wurden alle leer gefahren und dann stand Taron bestimmt 15 Minuten still. Es kam auch keine Durchsage, dass es technische Probleme gab. Dann haben wir auf die Uhr gesehen. Es war 14:50 Uhr. Mit Sicherheit können wir es nicht sagen, aber es werden noch die Schweigeminuten abgehalten bei Taron. Das war dann schon ein sehr emotionaler Moment für uns.
Die Fahrt Taron war auch irgendwie ganz anders als sonst. Schön, aber doch anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...